24.03.2006, 15:28
@ Borntopopp Erst mal danke für deinen beitrag ;-) ich sehe das genau so wie du man kann denke ich es nicht an der Nationalität der Frau ausmachen ob mann einen guten oderschlechten servis bekommt . Sicherlich gibt es wohl die eine oder andere natoion sag ich mal wo die frauen herkommen die wohl etwas mehr abzocke machen als andere. Aber ich sage immer es gibt auch oft genug gute erfahrungen. Zumindest wenn ich den anschein bei mir hatte das mich die Frau sypatisch fand.
Und du kannst sicher sein wenn ich am donnerstag abend wieder zu hause bin und nicht zu müde werd ich sicher lich meinen bericht ;-) hier reinsetzten
Nur noch eine frage an alle mir geht die ganze zeit der kleine gedanke im kopf rum ob es wohl möglich ist in den häusern wenn man bei einer dame drin ist Bilder von ihr zu machen hatt da jemand erfahrung damit ?? Also meinet die Bilder mit handy oder so zu machen ?
Schönen Tag noch euer Deni76 8)
Und du kannst sicher sein wenn ich am donnerstag abend wieder zu hause bin und nicht zu müde werd ich sicher lich meinen bericht ;-) hier reinsetzten
Nur noch eine frage an alle mir geht die ganze zeit der kleine gedanke im kopf rum ob es wohl möglich ist in den häusern wenn man bei einer dame drin ist Bilder von ihr zu machen hatt da jemand erfahrung damit ?? Also meinet die Bilder mit handy oder so zu machen ?
Schönen Tag noch euer Deni76 8)