Nicole Wetzlar Garbenheim HH Darmstadt
Nachdem ich heute schon zum 2. Mal bei einem Termin im Ruhepunkt versetzt wurde, musste eine andere Lösung her.

Ich erinnerte mich vage an diesen Thread hier und überlegte mir, Nicole die Massage übernehmen zu lassen, die sie ja auch anbietet.

Da die Optik ja überragend sein sollte, bin ich mit hohen Erwartungen zu ihr gefahren. Einen Termin hatte ich nicht, nur mir tel. die Adresse geben lassen. Sie hat wirklich eine piepsige Stimme.

Als ich klingelte war ich doch ziemlich überrascht. Es öffnete eine solariumgebräunte Blondine, geschminkt bis über beide Ohren, sogar die Augenlider waren bemalt. Insgesamt macht sie einen sehr verlebten Eindruck und hat die 30 bestimmt schon erreicht oder sogar hinter sich gelassen.

Dennoch trat ich ein. Ihre sehr nette Art ließen mich bleiben. Da ein Fick mit ihr ja nicht besonders gut sein soll, buchte ich eine Massage mit Blasen. Dafür verlangte sie 50 EUR.

Nach der Geldübergabe legte ich mich aufs Bett. Was eine Body to Body Massage ist, wusste sie wohl nicht und es wurde ein sanftes Streicheln und vorsichtiges Wixen. Sie hielt mir ihre Silis hin und bat mich auch aktiv, sie anzufassen, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Die Titten fühlten sich sehr gut an, nur den den Warzen etwas rauh wie 120er Schleifpapier, keine Ahnung, wohl zu trocken wegen der vielen künstlichen Sonne.

Nach 10 Minuten wollte sie von sich auch blasen. Ich bat, mir im Stehen einen zu blasen, was sie sofort tat und ohne zu meckern. Dabei bearbeitet sie meine Nippel schön und sie blies sehr fest und ohne Zahneinsatz. Es fühlte sich zwar gut an, aber zum Kommen reichte es nicht. Nach weiteren 10 Minuten oder weniger zog ich den Gummi ab und beendete es selbst. Dabei ging sie gut mit und hielt mir immerzu ihre Titten ins Gesicht. Ich wurde geiler und sie meckerte auch nicht als ich sie mit Dirty Talk beglücke ala "Du geile Sau, gleich spritz ich ab". Das tat ich dann auch und es tat gut.

Natürlich kein Vergleich mit Zoe im Ruhepunkt...auch die Optik kommt nicht an Zoe ran, aber es war eine nette Nummer mit einer freundlichen Gretel und der Druck wurde gut abgelassen. Auch beim AST übernahm sie die Initiative und fragte mich einige Dinge.

Wiederholen würde ich es nicht mehr, weil sie nicht meinem Beutescheme entspricht. Auch die Optik hätte ich besser erwartet aber das ist eben Geschmackssache.
Gruß
FH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole Wetzlar Garbenheim HH Darmstadt - von falscherhesse - 21.08.2012, 12:50