Ich war vor einiger Zeit bei ihr und habe es versäumt einen Bericht zu schreiben. Wil ich jetzt gerne nachholen.
Also die Bilder sind echt, sehr schlanke Dame, kommt in echt etwas herber rüber. Sie ist nichts für Liebhaber von gf6. Bei mir ging alles sehr routiniert ab. Blasen war Ok, beim Sex hatten wir nur Mission.
Meine negativste Erinnerung. Als ihr Handy piepte weil die 1/2 Stunde um war, hat sie abrup und sofort aufgehört. Da ich nicht vorgewarnt war hatte ich die volle Ladung noch drin. Erst als ich 20€ Nachschlag gelöhnt hatte (was sollte ich machen, so geil wie ich war) durfte ich noch schnell in der Mission abfeuern.
Liebe Emilia, das habe ich dir sehr übel genommen. Noch jede DL hat bisher entweder rechtzeitig vor Ablauf der Zeit oder durch eine kleine Überziehung dafür gesorgt das der Gast befriedigt geht.
Ich warne also eindringlich alle zukünftigen Gäste. Entweder selber auf die Zeit zu achten oder vorher eine Absprache zu treffen was geschieht wenn die Zeit um ist und noch keine Entspannung erfolgte.
Fazit: recht attraktive Frau, Mitte 30. Zungenküsse und FO sind ok. Aber Achtung auf die Zeit.
**Thread mit bereits bestehendem verknüpft...jordan84**