02.09.2004, 09:47
Bin kein Analfanatiker. Habe das bisher 4 oder 5 Mal praktiziert, davon 3 Mal auf Wunsch des Mädels, mit keinem oder geringem Aufpreis, einmal ging nix, für sie wäre es das erste Mal gewesen und sie war zu verkrampft.
Wenn man dabei nicht allzu vorsichtig vorgehen muß (das Mädel muß sich schon entspannen können, sonst wird es schmerzhaft) hat es schon einen Reiz und macht mich zusätzlich an, will ich gar nicht verhehlen. Den Schwanz in der engen Rosette (am besten noch von hinten) verschwinden zu sehen hat was von Demütigung, Machtgefühl, Dominanz. Obwohl ich sonst auf Dominanz überhaupt nicht abfahre.
Stuart, der den "Kakaobunker" nur selten besucht
Wenn man dabei nicht allzu vorsichtig vorgehen muß (das Mädel muß sich schon entspannen können, sonst wird es schmerzhaft) hat es schon einen Reiz und macht mich zusätzlich an, will ich gar nicht verhehlen. Den Schwanz in der engen Rosette (am besten noch von hinten) verschwinden zu sehen hat was von Demütigung, Machtgefühl, Dominanz. Obwohl ich sonst auf Dominanz überhaupt nicht abfahre.
Stuart, der den "Kakaobunker" nur selten besucht

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx