Womo an der B214 Kreuzkrug / Böckel - Schwarzhaariger Teeny
Hallo Freunde, habe neulich ein Womo an der B214 hinter der Kreuzung mit der B188 Richtung Norden zwischen Kreuzkrug und Bröckel entdeckt.

Total niedliches Girl, nur ca. 1,60 m groß, schwarzes langes Haar, sieht aus wie ein Teeny. Ich also angehalten und nach dem Preis gefragt, ihr Deutsch ist leider eher schlecht. Für FO und GV 30€, ist ne Türkin (hat mich aber nicht gestört). Also beide Klamotten runter und rauf auf die Matratze. Sie fängt an zu blasen, kommt echt gut ohne GummiUnentschlossen

Nach einigen Minuten hätte ich ihr schon fast ohne Fick meine ganze Ladung in den Mund gespritzt. Aber noch mal zurückgehalten, sie macht den Gummi drüber und ich dann Missi auf sie drauf. Ging aber nicht lange gut und ich füllte das Gummi mit meinem Saft, war eigentlich noch ziemlich eng die Kleine.

Danach fragte ich sie aus Neugier, ob sie auch anal macht. Tatsächlich für FO und anal mit Gummi 40€. Also da konnte ich nicht wiederstehen, nochmal auf die Matratze, anblasen und dann schön doggy anal. Nach wiederholtem Abspritzen war ich ziemlich am Ende und konnte ihr noch als Zugabe umsonst beim pinkeln zusehen (wer drauf steht).
Leider habe ich sie bei meiner nächsten Tour über die B214 nicht mehr
entdecktWein

Nachrichten in diesem Thema
Womo an der B214 Kreuzkrug / Böckel - Schwarzhaariger Teeny - von charlixxx - 19.08.2012, 13:13