(18.08.2012, 07:10)lda #00 schrieb: Hurenbock-Alzheimer![]()
Du warst schon mal mit ihr: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid572839
Damals war ihr Name Jessica. Und sie sah damals besser aus (ich sag mal um 6Kg ;-), dafür ist jetzt offenbar ihr Service besser.
OMG ... Danke für den Hinweis, Man(n) fällt doch immer wieder auf die gleichen Frauen herein. Ich erinnere mich jetzt auch wieder an die Diskussionen zu meinem damaligem Bericht im FMH, vor allem im RF. 50% hatten klasse Zimmergänge mit Ihr, die anderen 50% fanden den Zimmergang alles andere als optimal. Dieser Thread schaut ja auch schon wieder so aus. Einige hatten gute Erlebnisse mit Ihr, andere schlechte. Ein Minuspunkt ist schon mal, dass Sie anscheinend mit 2 Namen im Sharks arbeitet, Nina und Patrizia.
Wobei ... ich glaube beinahe, ich würd's trotzdem nochmal versuchen mit Ihr. Sie hat mir sofort wieder gut gefallen. Kollege Quetzal hat ja auch im Sharks eine gute Erfahrung mit Ihr gemacht.
(16.06.2012, 03:24)quetzal schrieb: Als Neubuchung kam Nina (Empfang) bzw. Nena (sie selbst) aus Moldawien hinzu. 22 Jahre, ca. 165 cm, lange glatte blonde Haare, C Cups in Birnenform, KF 34+, sehr hübsches Gesicht und weiche Haut. Verständigung in ganz gutem Englisch. Sehr nettes Wesen. Ist neu im Sharks und war zuvor im Mainhattan, geht in einer Woche in Urlaub. Gute GF6 Session mit ihr. Optik 8,75, Chemie 8,25, ZK 8,75, FO/EL 7,75, GV 8,5. Klare Empfehlung von mir, sie war den ganzen Abend auch sehr gut gebucht.
Insgesamt hat das Lineup im Sharks diese Woche wieder deutlich gewonnen. An wirklich attraktiven Mädchen sind mir beispielsweise aufgefallen: besagte Patricia, Lena (aka Agina in BHH), Stacy, Veronica (gute Freundin von Bianca), Aby und noch eine brünette 18 jährige Deutsche auf deren Namen ich gerade nicht mehr komme.
Es waren noch einige mehr da, die kannte ich aber nicht und Schönheit liegt ja bekanntermaßen auch im Auge des Betrachters. Es waren allerdings auch einige Mädchen dabei, denen sogar die meisten der anwesenden FKs Silikon empfohlen hätten (was sie normalerweise nicht mögen), weil es einfach schon ziemlich heftig "ohne" aussah.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.