17.08.2012, 16:46
Mir war nach asiatisch. Also zur Krabbe gefahren und stundenlang einen Parkplatz gesucht.
Dann noch ein kleiner Fußmarsch und schon kann ich die kleine Thaiparade abnehmen.
Mo sollt es sein obwohl noch eine kleine erfreulich junge Thaischnecke in der Auswahl war.
Mo ist ziemlich klein, hat eine schlanke Figur und getunte Titten.
Vom Alter her würde ich sie nah dran an den 40igern tippen.
Ich buche die halbe Stunde zu 50 Währungseinheiten.
Dann darf ich mich über meinen kleinen Asiasnack hermachen.
Etwas Petting(von mir) eine bißchen nachkobern (von Mo) und schon habe ich das kostenpflichtige FO Update gebucht.
Blasen kann sie sogar ziemlich gut, abtörnend ist aber ihre Panik das ich ihr ins Mäulchen spritze.
Obwohl ich hoch und heilig verspreche anmich zuhalten unterbricht sie den Blowjob immer wieder.
Das ficken mit ihr ist optisch anturnend aber leider waren wir etwas asynchron. Ziemlich gut in der Zeit liegend beende ich die Session stöhnend und stehe 5 Minuten später auf der Straße.
Als Fazit bleibt:
da ist sicher mehr drin.
Bei Gelegenheit geh ich da nochmal bei. Auf meiner Fucklist steht sie damit aber nicht ganz oben.
Mit herzlichen Grüßen
Cashcow

Mo sollt es sein obwohl noch eine kleine erfreulich junge Thaischnecke in der Auswahl war.

Mo ist ziemlich klein, hat eine schlanke Figur und getunte Titten.
Vom Alter her würde ich sie nah dran an den 40igern tippen.
Ich buche die halbe Stunde zu 50 Währungseinheiten.
Dann darf ich mich über meinen kleinen Asiasnack hermachen.
Etwas Petting(von mir) eine bißchen nachkobern (von Mo) und schon habe ich das kostenpflichtige FO Update gebucht.
Blasen kann sie sogar ziemlich gut, abtörnend ist aber ihre Panik das ich ihr ins Mäulchen spritze.
Obwohl ich hoch und heilig verspreche anmich zuhalten unterbricht sie den Blowjob immer wieder.
Das ficken mit ihr ist optisch anturnend aber leider waren wir etwas asynchron. Ziemlich gut in der Zeit liegend beende ich die Session stöhnend und stehe 5 Minuten später auf der Straße.
Als Fazit bleibt:

Bei Gelegenheit geh ich da nochmal bei. Auf meiner Fucklist steht sie damit aber nicht ganz oben.
Mit herzlichen Grüßen
Cashcow