16.08.2012, 17:25
(17.02.2012, 14:51)Stuart schrieb: Chantal, Rumänien
Laut Homepage aus Spanien. In Moldavien geboren, aber in Rumänien aufgewachsen. 19 Jahre jung. Lange schwarze Haare, leichter Silberblick, hübsches Gesicht, KF34, schöne feste B-Titten, 163cm, schöner Hintern, glatt rasierte Dose. Hier ist sie zu sehen:
http://www.sakura-fkk.com/girls.html?id=1751&start=0
Eindeutig die beste Buchung des Tages. Intensive Zungenküsse, lecken hat sie mehrfach (versucht) abzubrechen und rumänische Sätze vor sich hingemurmelt, sie wollte es nicht bis zum Höhepunkt kommen lassen, hab sie ein wenig gequält, es aber dann dabei belassen, selber schuld. Gebläse war unglaublich gefühlvoll, hingebungsvoll, ausdauernd, ca. 20 min blasen lassen, herrlich. Dann wurde gefickt, im Reiter, im M, Doggy, wieder Missionar, sie geht prima mit, das würde ich wiederholen, würde ich da noch mal auftauchen. Werde ich aber so schnell nicht. 100 EUR Schaden für 60 Minuten.
Lahmer Laden fand sie wohl auch.

Ich hab sie gestern im World getroffen. Und nicht wiedererkannt. Trotz des Silberblicks. Zu meiner Verteidigung muss ich vorbringen, dass sie jetzt blond statt schwarz ist und einiges an Gewicht verloren hat - leider auch an den Titten.

Stuart, egal, die Nummer war gut ...

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx