Guten Tag Allzeitbreit,
Danke für die Erklärung hinsichtlich des "Überficksyndroms" im Zusammenhang mit Eu. Nun ist`s klar für mich.
Da hätte ich eine Erklärung für Dich:
Eu erzählte mir, da ich mich auch über ihr enormes Leistungsvolumen und den immer tadellosen Service gewundert hatte, daß sie als Heranwachsende sogar in der Baubranche eingesetzt wurde, und schwere Lasten in Rohbauten hochtragen musste. Das hätte ihrer Kondition gut getan. Sie würde heute noch von dem damaligen "Training" profitieren.
Dann hoffen wir mal, daß Dein geplanter Teenyfick nicht allzu schlimm ausgeht
Gruß nach NDS
Danke für die Erklärung hinsichtlich des "Überficksyndroms" im Zusammenhang mit Eu. Nun ist`s klar für mich.

Zitat:Allzeitbreit schrieb >>>Selbst wenn ich der 5. an dem Abend gewesen sein sollte....keine Ahnung wie Eu das alles so wegsteckt
Da hätte ich eine Erklärung für Dich:
Eu erzählte mir, da ich mich auch über ihr enormes Leistungsvolumen und den immer tadellosen Service gewundert hatte, daß sie als Heranwachsende sogar in der Baubranche eingesetzt wurde, und schwere Lasten in Rohbauten hochtragen musste. Das hätte ihrer Kondition gut getan. Sie würde heute noch von dem damaligen "Training" profitieren.
Dann hoffen wir mal, daß Dein geplanter Teenyfick nicht allzu schlimm ausgeht

Gruß nach NDS
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt