15.08.2012, 16:19
war heute auf einen Sprung in der Villa Venezia und habe mir ein Date mit Sonya gegönnt.
Wie immer pünktlich eingetroffen, von Tina freundlich ins Wartezimmer gelotst worden und keine 5 Minuten später kam Sonya herein geschwebt. Gut aussehend, schön braun gebrannt, sichtlich gut erholt.
Erster Zungenkuss im Stehen und schon nahm sie mich bei der Hand und entführte mich in den Keller, in ein neues Zimmer mit Namen «Venezia». Wunderschön eingerichtet, gross, einfach perfekt.
Sonya kennt meine Wünsche schon in und auswendig und so übergab ich ihr das Taschengeld mit dem sie sich dann für etliche Minuten verabschiedete um einmal ein frisches Laken zu holen sowie anderseits meinem Getränkewunsch nach zu kommen. Diese kurz Abwesenheit nutzte ich um mich etwas frisch zu machen. Frisch geduscht geh ich immer zu einem solchen Date.
Sonya ist einfach eine Dame wie man sie nur allzu gerne privat auch haben möchte. Beim Ausziehen gab es direkt so fordernde Zungenküsse dass ich schon dachte das überlebt ich nicht. Auf dem Bett angekommen widmete ich mich ihren Brüsten, sog und leckte die Nippeln die nach einiger Zeit an Grösse gewannen. Langsam erforschte ich mich zu ihrer Liebesgrotte und begann sie ganz ganz zart zu lecken. Sonya mag das, das spürt man nach kurzer Zeit an ihren Zuckungen und an der gesamten Körperhaltung. Sie zieht die Beine an so dass man sie richtig schön tief und ausgiebig verwöhnen kann. Sie geniesst dieses Spiel immer wieder aufs neue und schenkt einem einen Orgasmus den ich immer wieder nur allzu gerne aufnehme.
Stellungswechsel war angesagt, lecken meines Freundes, der Eier, mit solch einem Gefühl wie ich es selten im Paysex erlebt habe. Conti gekonnt mit Mund aufgezogen und schon folgte ein Ritt der enden musste mit einem Treffer ins Schwarze.
Massage folgte prompt, sehr wohltuend mit Oel.
Kurzer Talk aus dem ich heraus hörte dass sie im Oktober ein letztes Mal in der Villa Venezia arbeiten wird und sich dann ganz aus dieser «Arbeit» verabschieden wird.
Natürlich habe ich ihr versprochen dass ich sie dann wohl mit einem etwas längerem Date verabschieden werde.
Der Abgang von Sonya wird ein Verlust für uns Scouts sein denn ihr Service war immer vom Feinsten und einfach super korrekt.
Ein lieber Gruss an diese Dame kommt aus ganzem Herzen.
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt für ihren neuen Lebensabschnitt.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben
Big Grimmell
Big Grimmell