15.08.2012, 13:27
Habe heute Mittag mal wieder ein „Nümmerchen“ in der Lupi genossen. Nach meinem Rundgang bin ich zu Diana rein. Habe eine Massage, BJ und GV zu 50 Euronen vereinbart. Sie überlegte kurz und nickte dann zum Einverständnis. Schon ging es los, ausziehen, Waschung selbst und nach zärtlichem abgreifen im Stehen aufs Bett zur Massage. Ich lag auf dem Bauch und sie hat mir den schmerzenden Rücken mit ihren wohltuenden Händen massiert. Dann habe ich mich umgedreht und sie montierte den Gummi um mit dem Blaskonzert anzufangen. Nach dem mein Freudenspender nun zum Angriff übergehen wollte, habe ich sie aufsatteln lassen und den Ritt einer zärtlichen Walküre erlebt. Nach dem Stellungswechsel in der Missio kam ich dann zum Abschluss. Kurzer Smalltalk, waschen, anziehen, zahlen und Abschiedsküsschen. Dauer 30 min. 
Fazit: Wieder sehr nett, sehr solide und korrekt. Diana leistet seit Jahren eine gleichbleibend gute Performance.
Gruß passat

Fazit: Wieder sehr nett, sehr solide und korrekt. Diana leistet seit Jahren eine gleichbleibend gute Performance.
Gruß passat