Massage bei Katja
auf Anfrage
Hannover-Langenhagen
Niedersachsen
0157-38055929
Karte Anzeigen
Früher im Wellness-Paradies tätig, hat sich Katja vor einiger Zeit selbstständig gemacht und ist nun montags bis freitags als 'Massageengel' in Hannover-Langenhagen erreichbar (Adresse auf Anfrage). Parkmöglichkeiten in näherer Umgebung sind gegeben, die Räumlichkeiten sind o.k., sauber und für die Zwecke komfortabel.

Den Angaben in der Anzeige würde ich zustimmen: Alter Anfang bis Mitte 30, ca. 1,65 m, Kfg 34, B-Cup.

Ich hatte 30 Minuten zu 50 Euro telefonisch angemeldet, der Termin wurde von ihr pünktlich eingehalten, keine Zeitverzögerungen. Sie bietet erotische Massagen an, keine physiotherapeutischen Maßnahmen, Streicheln und B2B unter Einsatz von warmem Öl, der ganze Körper wird einbezogen. Zuerst lag ich wie üblich bei deratigen Maßnahmen auf dem Bauch, während der Streicheleinheiten immer mal wieder Griffe von ihr zwischen meine Beine. Nach ca. 15 Minuten dann umdrehen und die Vorderseite des Körpers wird ebenso verwöhnt. GV wird nicht durchgeführt, Katja hat aber ihr Repertoire im Gegensatz zu früher um FM erweitert. Nachdem der Intimbereich per Hand und Body angeregt wurde, dann ausführliches FM. Sie drehte sich dann so um, dass ich ihren Po vor Augen hatte und sie auch ein wenig verwöhnen konnte, während sie mich französisch 'mit' bediente. Der Abschluss kam dabei dann intensiv.

Anschließend etwas Smalltalk, dann Duschen (allein), nach dem Anziehen freundliche Verabschiedung.

Alles in allem war es eine erholsame halbe Stunde, nicht die große Sensation, aber wer schlanke, blonde Frauen mag, die zärtlich massieren und verwöhnen können und dabei sympathisch sind, macht hier sicher nichts falsch. Wiederholung durchaus wahrscheinlich.

Nachrichten in diesem Thema
Massage bei Katja - von interessent - 13.08.2012, 18:01
RE: Massage bei Katja - von fish01 - 13.08.2012, 18:13
RE: Massage bei Katja - von limbo - 13.08.2012, 20:07
RE: Massage bei Katja - von interessent - 14.08.2012, 11:23
RE: Massage bei Katja - von bvlgari - 15.08.2012, 23:44
RE: Massage bei Katja - von limbo - 16.08.2012, 17:40
RE: Massage bei Katja - von interessent - 16.08.2012, 18:27