Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...)
Kontaktdaten
Eu
Voltmerstrasse 47
Hannover
(0173) 141 78 16
10.Stock, Wohnung König
Karte Anzeigen
Was lange währt, ist immer noch gut!

Nach einer Vielzahl von Enttäuschungen hatte ich die Schnauze voll von Experimenten, damit einhergehenden rausgeschmissenem Geld bei Dienstleisterinnen die allenfalls als Serviceluschen zu bezeichnen sind, und eine Stunde bei der für ihren guten Service allgemein bekannten Eu gebucht.

Eu residiert jetzt in der Voltmerstrasse 47 im 10.Stock, Wohnung König. Ordentlich eingerichtet und picobello sauber, scheint dieser Tapetenwechsel auch Eu überaus gut getan zu haben. Richtig "gut drauf", Späßchen treibend und eine Frische ausstrahlend, wie sie manch 30-Jährige nicht mehr hat empfangen worden und für 100,-€ das all-inclusive-Programm geordert.

Mittlerweile bemerkenswert, dass Eu dem auf der Komode hinterlegten Dienstleistungsentgelt keinerlei Beachtung schenkt und sofort an den Mann geht um Liebkosungen zu verteilen.
Woanders wird dieses erstmal in "Sicherheit" gebracht...tja...warum wohl? Angst die zu erbringende Schlechtleistung könnte einen Regreß zur Folge haben? Nicht so bei Eu.

Verbesserungswürdig ist allerdings meiner Meinung nach die bereits in einem früheren Bericht angemerkte Selbstwaschung. Ich persönlich habe es lieber, wenn dieses von der Servicekraft erledigt wird. In der neuen Wohnung kann man eventuell die bescheidenen Platzverhältnisse im Bad dagegen anführen, aber ich empfinde dieses trotzdem als Manko.
Falls jetzt jemand denken sollte, was für ein kleinkariert anspruchsvolles Arschloch ich den sei, sich über derart nebensächliches zu mockieren, stimmt, nur weiss ich sonst nichts zu berichten was man auch nur ansatzweise als Kritik vorbringen könnte.

Eu ist eine Person, die erkennbar Spaß am Sex hat. Sie lässt sich nicht nur ficken, sie fickt auch zurück. Und zwar mit ganzem Körpereinsatz. Alle vorhandenen Körperöffnungen kommen zum Einsatz, wobei zumindest bis auf den Popo auch ohne Eiweißbremse gearbeitet werden darf. Ob im Arsch Gummi Pflicht ist entzieht sich meiner Kenntnis, da ich dieser Praktik nichts abgewinnen kann.
Da müssen die werten Kollegen berichtemäßig aushelfen...Winke

Nicht nur dass sich Eu während der vereinbarten Leasingzeit richtig ins Zeug legt, auch scheint Zeit insgesamt keine große Rolle zu spielen. Zumindest falls nicht irgend ein Termin drückt, denn gestern wurde die vereinbarte Stunde um gute 50% überzogen.

Eu wollte unbedingt den 2. Abschuss haben...UnentschlossenMadUnentschlossen

Fazit:
Eine altbewährte Dienstleisterin mit überdurchschnittlich gutem Service und überragendem Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man woanders mal wieder so richtig mies abgefertigt wurde, ist um den Tag/Abend zu retten Eu immer noch eine sichere Bank. Vom berüchtigten ÜFS (Überficksyndrom) keine Spur.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eu (vorher Oi), Hannover - Ricklingen - von Allzeitbereit - 12.08.2012, 12:25
Asia Stute Eu, D28, Hannover - von klimbim - 09.05.2014, 21:13
Möglichkeit zum Dreier - von Johnny Bonesome - 08.10.2023, 08:32
EU, ein Ritt auf dem Vulkan - von Allzeitbereit - 31.07.2010, 18:07
Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 08:52
RE: Asia Eu - von limbo - 19.07.2011, 18:09
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 08:57
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 09:07
RE: Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 09:13