10.08.2012, 20:57
Da mir auch heute wieder der sinn nach hormonaustausch stand, bin ich wieder ins vdw...die penetrante"carmen" war auch wieder da...und auch eine supermaus...teeny körper in rot gekleidet, sie baggerte mich unaufdringlich an, in einer art, dass mann eigentlich nicht wieder stehen kann...und ab ins kämmerlein...sie sagte, dass sie bianca heisst......als sie die schuhe aus zog dachte ich, wo ist da die treppe...aber dann,,, männers...mir war nur nach 69.....und das gab es...und wie..vielleicht 1,50 groß...konefektionsgrööe max 34 .als sie mir ihren super süßen kleinen arsch übers gesicht hielt und sich auch genüsslich die rosette auslecken lies es war einfach nur geil...sie lies sich zeit...meckerte nur, als ich ihr den finger in dieses kleine geile arschloch schieben wollte...dass es zu keinem arschfick kam, muss ich wohl nicht erwähnen. aber dieses geile körperchen zu lecken war schon ein hochgenuss...
ich will sie wieder haben....
dumm nur, als ich mit ihr fertig war, war auch sabine da....schade....da weis man(n) was er hat...sex mit ihr ist einfach das geilste....
gruß an die ständergemeinschaft...
popperchen
ich will sie wieder haben....
dumm nur, als ich mit ihr fertig war, war auch sabine da....schade....da weis man(n) was er hat...sex mit ihr ist einfach das geilste....
gruß an die ständergemeinschaft...
popperchen