Lisa - Osnabrück / Pfungstadt Wandervogel
Hab mir die Lisa auch mal gegönnt. Das Alter mit 20 wird stimmen, die Fotos sind leicht verbessert oder sie hat zum Shooting ein super make up gehabt. Im Gesicht nicht ganz so hübsch aber durchaus ok, insgesamt die Optik 7,25. Der Body wirklich fest aber mindestens eine 38+ oder gar 40, aber ein klasse PoPo für nicht skinny Fans wie mich. Hab die 30 Minuten für 80 Euro gewählt.

Die Wohnung ist soweit ok, Einschränkungen gab es nur am Bett, quietscht fürchterlich und die Sprungfedern an den Knien gespürt.

Auf ZK hab ich von mir aus verzichtet, da ich eine Vorahnung hatte hinsichtlich der Session. Wie heißt es oft ZK nur bei Sympathie. Trotzdem konnte ich ihren deutlichen Wodka Pegel gut wahrnehmen. Manchmal/Meistens wird bei der „Naturgeilheit“ auf ältere Herren halt doch nach geholfen. Aber ich war ja hier nicht als Mutter Teresa unterwegs sondern wollte geilen SexEngel

Ja und geilen Sex habe ich bekommen. OV/EL/ZA sehr gut, da war alles dabei was dazu gehört, DT, jede Menge Spucke und vieles mehr. Gefickt haben wir in der Missio und bei dem Po natürlich im Doggy. Macht auch hier alles mit was man möchte und vermittelt ein geiles Gefühl. Der Abschluss erfolgte tief in ihrer Kehle und wie bereits in anderen Berichten beschrieben wurde alles schön geschluckt und sauber gelecktUnentschlossen

Nach 25 Minuten war die Session beendet und ich hatte meinen Spaß gehabt, die „naturgeile“ Lisa tat die ganze Zeit auch als hätte sie ihren SpaßGrübel

Wahr insgesamt absolut sehr gut und wer geilen Sex mit hohem DS-Faktor sucht wird hier bestens bedient.

Gruss Quetzal,
der bei vergleichbaren DS-Faktor einige seiner Optikgranaten sehr gerne küsst, bei denen man so einen DS-Faktor aber nie vermuten würde

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa - Pfungstadt-Eschollbrücken - von quetzal - 08.08.2012, 23:08