Aufgrund starker Regenfälle ist der SS wie ausgestorben, in Teplice geht doch noch was.
Am Kreisel Rigrova/Stanova treffe ich eine schlanke, recht hübsche Blondiene. Irina, 23, Slovakin, helle Haut.
Sie trägt einen schwarzen Jogginganzug, pinkfarben abgesetzt...die Marke mit den drei Streifen.
Wir fahren ins "Bolero", Stundenhotel mit ganz passablen Zimmern, sogar mit kleiner Dusche und nem Spiegel am Kopfende des Bettes.
Mit einem Getränk machen wir´s uns bequem. Sie redet recht viel, zieht sich aber dabei ganz brav aus...
sie hat einen leckeren, skinny Teeny-Körper mit feinen, festen A-Cups, kleinen Nippeln und einen süßen Knackarsch.
Sie zeigt mir ihre Arme, alles sauber, sie nimmt keine Drogen, wie die meisten BS hier.
Ich buche sie eine Stunde für 60€.
Wir duschen getrennt, ich lege mich entspannt auf´s große Lotterbett.
Ein sehr zärtliches und gefühlvolles FM folgt. Wenigstens hat sie so ein gefühlsechtes, hauchdünnes Kondom aufgezogen.
Die feuchte Muschi fasst sich gut an, leider keine Fingerversenkung gestattet.
Ich lasse sie aufsatteln, sie reitet, als gäbe es kein Morgen.
Der Abschuß kommt in der Missionarsstellung ins Gummi, sie fickt noch eine Weile weiter ....und kommt...., hat vor Geilheit garnicht mitbekommen,
das ich eigentlich lange fertig war.
"Du haben Orgasmus?...Ich auch" ,sie lacht.
Nach einer Zigarettenpause und ner Bettelei nach nem Handy geht´s in die zweite Runde.
Nach ausgiebiger Handarbeit wird mit Tütchen geblasen, sie meint, wir sollten mal Doggy ficken.... hat ich auch gerade vor.
Sie hält perfekt dagegen, ich geb ihr ein paar Klapse auf ihren kleinen, festen Arsch. Sie hält im Spiegel Augenkontakt, Saugeiler Anblick!
Das Tütchen wird gefüllt.
Brave Optikschnitte, alles Safe und ein neuer Film für´s Kopfkino.
"Du kommen morgen wieder, bring mir Handy mit"

Like a child in the candystore! (Villa Germania)