vor einigen Tagen besuchte ich die Blondine Lisa am Rastpfuhl in Saarbrücken.
Ich war scharf auf ihre Titten, die auf den Bildern bei Saar-Ladies gut rüberkommen.

Nachdem ich öfter versucht hatte, sie anzurufen und immer wieder der AB lief, erreichte ich sie dann vormittags gegen 10.00 Uhr.
Freundliche Stimme am Telefon, die mir die Adresse gab. Termin wurde für 11.00 Uhr vereinbart.
Vor der Haustür eines Vielparteienhauses stehend, sollte ich nochmal anrufen. Jetzt gab sie mir Namen und Wegbeschreibung innerhalb des Hauses.
Lisa öffnete mir in einem eng anliegenden Netzteil, das ihre Figur gut zur Geltung brachte: Absolut mein Beuteschema: Groß, schlank, blond.
Die Wohnung war klein, zweckmäßig und sauber, im Hintergrund lief angenehme Musik.
Sie begrüßte mich freundlich, brachte mir was zum Trinken und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Sie ist Deutsche, äußerst nett und wirkt überhaupt nicht profihaft oder geschäftsmäßig.
Leider macht sie kein FT und Anal, ZK nur bei Sympathie, so daß halt das Standardprogramm übrigblieb.
Wir einigten uns auf 100 Euro für 45 min, ich wurde zum Waschen in das kleine, aber saubere Bad geschickt.
Zurück im Fickzimmer, hatte sie sich ihres Netzfummels bereits entledigt, und ihre gut gemachten Sillis sprangen mir entgegen.
Offenbar fand sie mich sympathisch, denn sie begann im Stehen mit tiefen ZKs, und ich griff ihren schlanken Körper ab.
Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mit dem Blaskonzert, zunächst recht zaghaft, dann nach Aufforderung fester und tiefer, auch die Eier wurden gekrault

Dann legte sie sich auf den Rücken und ich bearbeitete ihre festen Titten und erkundete mit den Fingern ihre glatte Muschi. Das schien ihr zu gefallen, denn sie wurde recht naß und stöhnte ein wenig.
Stellungswechsel zum 69er, sie blies wieder und ich leckte ihre absolut saubere Spalte.

Nun wollte ich sie richtig durchlecken und forderte sie auf, sich auf den Rücken zu legen. Das tat sie gerne, ich packte ihren süßen Arsch mit beiden Händen und verwöhnte sie mit meiner Zunge, was sie mit Seufzen und Stöhnen quittierte.
Sie wurde ordentlich naß und nach ein paar Minuten kam sie heftig.
Dabei klemmte sie meinen Kopf zwischen ihre Beine und hielt mich ein paar Sekunden fest.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, blies sie meinen Prügel wieder auf Betriebsgröße und zog den Gummi drüber.
Ich wünschte mir nun eine Reitstunde, was sie gerne erfüllte. Ich sah zu, wie mein Schwanz in ihrer Möse verschwand und sie ritt mich temperamentvoll und fest, während ich ihre Titten abgriff.
Ihr Rhythmus steigerte sich, und es schien sich wieder was anzudeuten.
Ich fickte sie kräftig von unten und konzentrierte mich auf ihre Lust.
Kaum zu glauben, aber nach einigen Minuten kam sie erneut lautstark und heftig. Ich ließ meinen harten Schwanz noch ein wenig in ihr, um sie auszucken zu lassen.
Da hat wohl jemand sein Hobby zum Beruf gemacht, so ein naturgeiles Weib!

Nun wollte ich auch noch zum Abschluß kommen und bat sie in die Rückenlage. Sie zog schön die Beine an und ich nagelte sie stramm durch.
Sie feuerte mich an, und ich schoß meine Ladung ins Gummi ab.
In ihr noch auszucken, Zewa und Nachkommen entsorgen.
Wir hatten noch etwas Zeit, und sie massierte und streichelte meinen Rücken, dabei unterhielten wir uns noch über dies und das.
Dann gings nochmal ins Bad, Anziehen und freundliche Verabschiedung.

Fazit:
Für mich das beste Erlebnis seit langem:
Eine Frau, die ihre Sexualität natürlich rüberbringt, äußerst freundlich und bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Allerfeinster GF6, ich hatte nie das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein.
Ich sprach sie noch auf ihre beiden Abgänge an und sie antwortete, daß sie halt ziemlich geil sei und es auf Sympathie ankomme und daß ich der erste Kunde des Tages war.
Also Männer, Tip von mir: Seid gut zu ihr und geht vormittags hin!