Miranda aka Perla - Wolfenbüttel (vorher:Kaiserslautern, Neustadt a.d.W., Heilbronn)
Daumen runter 
Werderstr. 140
Heilbronn
0174-6783910
Karte Anzeigen
Perla – Spanien – Werderstr. 140 – Heilbronn

War heute bei Perla – leider.

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Am Telefon vereinbart 1 Stunde mit FO + ZK zu 120 Euro.

Bei ihr angekommen, wollte sie plötzlich 150. Da hätte ich gehen sollen.

Ich sagte ihr, dass sie am Telefon 120 gesagt hätte. Da tat sie so, als hätte sie sich eben versprochen, klar, 120 wären eine Stunde.

Mit dem Netzkleid sah sie ja auch ganz gut aus. Aber als sie es auszog, und ich mehr Zeit hatte sie zu betrachten, war klar, die hat die 40 schon überschritten, und KF ist wohl 42+

Nun denn, da hatte ich schon bezahlt und meine Geilheit hatte längst mein Hirn ausgeschaltet.

Die  Action begann mit spärlichen Küssen – auf den Mund – aber keine ZK!!! Sie war nur kurz dazu zu überreden.

FO war o . k., wenn auch ziemlich hektisch, wie die ganze Action. Es kam keine Stimmung rüber. Sie war immer irgendwie dabei Druck zu machen, wenn auch nicht so auffällig.

Der Sex begann in der Reiter-Stellung. Die hält sie aber nicht lange durch. Aufgrund ihres Körpergewicht, nur so ca. 1 – 2 min. Dann macht sie schlapp.

Wir wechselten in die Missio. Irgendwann schoss ich ab, die Lust verloren. Es waren 40 min vergangen. Sie hatte einfach zu viel Druck gemacht.

Optik: 2
FO: 5
GV: 2

Wiederholungsgefahr: 0 %
Es bedanken sich: NickR,hotasshell,Elmar2000,buddha

Nachrichten in diesem Thema
Miranda aka Perla - Wolfenbüttel (vorher:Kaiserslautern, Neustadt a.d.W., Heilbronn) - von mnm - 06.08.2012, 19:03
Mirande Latina - von Klark-Kent - 23.08.2015, 22:37
RE: Mirande Latina - von Quax der Bruchpilot - 24.08.2015, 10:58
Miranda aka Perla - von Quax der Bruchpilot - 25.08.2015, 16:36