05.08.2012, 22:25
(05.08.2012, 19:19)Puff Daddy schrieb: Ich gehe lieber in Club und Wohnung, da hat mich noch keine abgelehnt. Auf gesext nehmen die Frauen durchweg utopische Preise, so dass sich die ganzen Hausfrauen da selber poppen sollen.
Bei poppen.de kotzen mich die Filter echt an. Dort konnte ich nur etwa jeder zehnten überhaupt was schreiben. Einen Treff hatte ich da noch nie.
Ich finde das absolut blöde mit den Filtern, weil man sich die Person besser erst einmal ansehen sollte. Einen Niveaufilter würde ich mir ja noch gefallen lassen...
Stellt euch vor, eure Traumfrau kann euch dort nicht schreiben, weil sie ein Jahr über eurem Wunschalter liegt. Ist doch blöde.
Kann ich dir nur zustimmen.. Die Filter bei poppen.de sind echt ein Grauen, bei denen vor allem, welche keine finanziellen Interessen haben.
Dennoch kann man aus den Profilen dort oft besser vorauswählen, als dies bei anderen Plattformen der Fall ist. allerdings hatte ich auch nur ein einziges Date von einer ppp Frau, das war sogar gut, aber einmalig, denn die hat sich danach abgemeldet.. ob es an mir gelegen hat, denke ich eher nicht, aber wer weiss..
In den Wohnungen hatte ich auch bisher noch kein Noway.. aber wir werden ja nicht jünger.. wer weiss was noch kommt..
Schlimm ist immer, wenn in einer Whg. zwei geile Nutten sind, man die eine schon gepoppt hat, und die nun Besitzansprüche stellt.. meist ist dann der Trotzfick bei der zweiten ein Reinfall... wurde mir auch von anderer Seite bestätigt schon..
In Hannover ist auch noch die plattform goolive.. von der habe ich inzwischen 5 Mäuse genagelt.. und die waren alle wirklich privat.. nur zwei wollten eine Unterstützung für Kiddies haben..
Interessant dürfte auch MDH sein, habe hier noch nie gelesen, ob nicht der eine oder andere eine mydirtyhobby Frau zu filmzwecken und der eigenen Orientierung wegen gefickt hat.. Hat oder nicht???