H4 Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5
Nö, soweit ich weiss, ist sie da, war nämlich gestern so um 20:00 bei ihr, hat die Haare irgendwie anders gefärbt, Strähnen würde ich sagen.

Wie bisher immer Top-Service (hatte Standard + FO, 20 min. --> 50 EUR) Das Mädel ist echt super freundlich, streichelt die ganze Zeit nicht nur meinen Körper, sondern mein Ego gleich mit (wobei ich mir beinahe sicher bin, dass ihr auch alle "ne Sexbombe" und "ihr Favorit" seid :-). Ficken ist richtig hardcore, und die schafft auch was, alleine, wenn sie oben ist, in die Hocke geht und dann abgeht wie Fruchtgummie :-) Doggy mit ihr ist einfach ne Pracht und man kann sie richtig gut durchnageln, ohne dass sie gleich rumpienst, und hier auch ein Bonus für's Zimmer, da sind nämlich an der Wand Spiegel über die sie die ganze Zeit Blickkontakt hält.
Sehr schön finde ich, dass sie mir GVO nicht mal angeboten hat, seitdem ich's einmal abgelehnt habe (am Ende wird die doch nicht vernünftig werden?) In den Mund spritzen wäre gegen Aufpreis drin gewesen, wer also darauf steht ist bei ihr bedient, ich hab's abgelehnt.

Das Zimmer ist schon ne Klettertour und das Waschbecken wurde offenbar für Kleinwüchsige gebaut, aber man muss auch mal sagen, dass es extrem sauber ist und auf kitschige Weise wirklich schön ausgestattet. Die Spiegel sind ein nettes Add-on und das weiß sie auch einzusetzen.

Gruß,
Northman

Nachrichten in diesem Thema
Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von michislk - 06.04.2012, 12:03
RE: Elisabeth EG, das Zimmer am Ausgang - von Northman1975 - 05.08.2012, 10:25
RE: Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von psi2 - 29.12.2014, 16:20