04.08.2012, 21:40
(04.08.2012, 10:14)Mr.BadGuy schrieb: Nun ja, sicherlich gibt es spinnerte Damen und Mädels dort, aber es finden sich dort sicherlich auch sehr Serviceorientierte und engagierte DLs dort, mit denen man Spaß haben kann.
Klar eine sicherere Bank ist der Clubbesuch, wysiwyg, aber über den Service lässt sich sicher auch erst danach urteilen
Oder man macht sich eine Liste aus den Forumsberichten
Gruß Mr.BadGuy
In den Jahren 2007 - 2009 ungefähr Mitte des Jahres war die Seite von gesext.de oft ein Geheimtipp.. Es gab so einige Ladies die es nur an wenigen Tagen und dann eben eher im privaten, als geldorientierten Bereich krachen liessen. So habe ich damals so einige sehr unvergessliche Frauen erlebt, die es heute in der Weise leider nicht mehr gibt.
Auch bei KM entdecke ich kaum mehr eine Frau, welche wirklich klasse ist, oder ich lebe hier in Hannover am falschen Ort..
In den Clubs welche ich gebietsbedingt bisher selten wirklich erleben konnte, ist es tendenziell so, das das Auge ja mitfickt.. und man neigt auch schnell dazu sich selbst zu übernehmen.. So ist es mir jedenfalls passiert und es kam dann irgendwie nach der dritten heissen Ladie nur noch heisse Luft...
Aber das besondere Angebot ist wohl auch eher in Nordrhein-Westfalen anzutreffen, als hier im mittleren Niedersachsen.. Wir haben lediglich einen Club, und dort bin ich noch nie gewesen.
Die aktuellen Angebote bei gesext oder kaufmich, wo eine richtig geile Schnalle werkelt sind tatsächlich sehr spärllich gesäht.. da gebe ich Euch allen Recht..