02.08.2012, 22:22
war eben in der Strasse der Lust und dort trotz Belehrung durch einen Freund bei Kathie aus Haus 13, an der ich bis dato immer vorbeigegangen bin, sie aber eigentlich schon die ganze Zeit mal haben wollte ... man wird ja nur durch Erfahrung klug :-)
Kurz die Daten:
Nationalität Bulgarien
Größe 160
Gesicht attraktiv, leicht verbraucht (was auch seinen Reiz hat)
Brüste A Cubs natur
Körperbau Teenie, super schlank und zierlich
Alter 24 (eigene Angabe) schätze sie so auf Ende 20 - Anfang 30, mag aber am Gesicht liegen
Haare schwarz gefärbt, leicht gelockt
Gesamterscheinung: keine Dellen, keine Streifen, sehr gepflegt
Deal: Eine Stunde für 120 Euro mit Sex, Stellungswechsel, 2 mal kommen, Blasen. Lecken alles mit Gummi (ausser dem Lecken, versteht sich)
Ok, das Positive zuerst: Kathie ist wirklich nett, hat ein süßes Lächeln, nen wirklich schönen, sehr gepflegten Teenie-Körper, ein süßes Gesicht, einen Hammer geilen Arsch und ... äh, das war's leider auch schon.
Um es kurz zu machen: Kathie ist die einzige Hure, bei der ich bis dato BEIM Vögeln ein Gespräch angefangen habe, weil mir langweilig wurde ...
Zimmer: Gepflegt, mit Plüschtiersammlung ... neben Tweetie hängt ne Reitpeitsche (ich musste lächeln).
Auftakt: beidseitige Waschung, dabei blabla. (macht den Job angeblich seit 2 Jahren und findet's ganz ok)
Blasen... irgendwie Nagetier-mäßig, zuviel Zahneinsatz, obwohl sie nen echt süßen Mund hat. Sie bläst allerdings auch freihändig, aber mehr als Eichel + 1-2 Zentimeter kam da nicht. Zug = null, Wichsen, sehr liebevoll mit Öl, ich hab's gern härter, was aber auch nach Aufforderung nicht so richtig aufkam.
Missio, und Reiterstellung waren leider auch nicht meins ... keinerlei Körperspannung, null Dagegenhalten, Augen geschlossen, ihre Bewegungen viel zu schnell und gefühllos. Als ich sie leckte, merke ich irgendwann, dass es ihr anscheinend anfängt zu gefallen, ich bisschen Saft von Katie anstatt nur Haut zu schmecken bekomme, gucke hoch und stelle fest, das sie sich gerade Mühe gibt sich um jeden Preis nicht fallen zu lassen und den Atem zu kontrollieren --> na klasse, Erotik pur :-(
Währenddessen liegt ihr Körper da wie der einer Marionette, der man die Fäden durchtrennt hat ... ich hätte auch ne Tote bumsen können (sorry für den Vergleich, aber das war echt enttäuschend).
Jetzt das beste: Kein Doggy, mag sie gar nicht, außerdem ist mein Schwanz zu groß (na klaaaar ...) die Stellung mag sie nicht mal privat. Ich daraufhin: Hättest du mir aber fairer Weise auch am Fenster sagen können ... Sie: Ja, tut mir leid, sorry ... naja und mir taten die 120 Öcken leid. Das war dann auch der Punkt, wo ich mittendrin anfing mich mit ihr zu unterhalten und ich muss ehrlich sagen, das war dann auch der beste Teil des events, denn ficken werde ich die nicht mehr. (gähn) Irgendwann hatte ich dann genug und sagte: Ok das war's für mich. Anschließend Waschen (beide) und anziehen. Sie, etwas geschockt: Aber du bist gar nicht fertig geworden ... naja, wie auch, wenn null response kommt ... irgendwie muss ich mir diese Fähigkeit wohl noch aneigenen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie einfach nur zu abgeklärt ist und ich nicht abgeklärt genug um das toll zu finden ... Sie ist keine Abzockerin, hat auch immer gemacht, was ich wollte (lass mal die Hände beim Blasen weg, dreh dich mal so, dass ich dich richtig sehen kann, lass mal die Beine locker [Missio] ich tu dir nicht weh, hat sie alles gemacht, jedoch hatte ich irgendwie nie so etwas wie ein Gefühl von Erotik.
Fairer Weise muss ich sagen, dass sie echt süß ist, naja zum Knuddeln vielleicht, nur Sex mit ihr ist wie der Besuch einer Totenandacht ...
Wdh. = null %