Esra, echte Türkin, no Bulgaria no Romania - Sindelfingen (vorher: Karlsruhe)
Kontaktdaten
Esra
Rheinstr. 55
Karlsruhe
0721-5978796
Bei Loevegirls
Karte Anzeigen
Hi,

ich war Anfang der Woche bei Esra.
Eigentlich wollte ich zu Sandra aber die war nicht frei, eingedenk der Top Berichte hier über Esra habe ich mich dann für sie entschieden.

Man muss wirklich sagen Esra hat eine sehr sexy Figur, die neuen Brüste passen perfekt.
Die Bilder aus der Anzeige sind aktuell und zeigen Esra so wie sie aussieht.
Ihr Gesicht ist allerdings live noch hübscher.

Auch von der Persönlichkeit her ist Esra sehr sexy. Sie hat eine gewisse Präsenz. Schon allein, wie sie einen Begrüßt, wie sie Augenkontakt hält und wie sie einem die Hand drückt, ist außergewöhnlich.

(Vor allem bei den Lovegirls, wo die Mädels gewöhnlich nur ins Zimmer huschen und unter laschem Händedruck ihre Namen nuscheln.)

Verkaufstalent hat sie auch. Hat mir direkt die halbe zu 100 verkauft - das ist dann mit FO - obwohl ich eigentlich nur den Quicky wollte.

Nach der Geldübergabe durfte ich dann Duschen. Die paar Meter hinter Esra herzulaufen, die in High-Heels vor mir zum BAd stöckelte, war ein echter Genuss! Unentschlossen Ebenso der Weg zurück. Ihre Sanduhrfigur, der toll geformte Arsch und die Sexy Beine sind absolut was fürs Auge.

Dann zurück ins Zimmer. Zum Sex brauche ich glaube ich keine großen Worte verlieren. Es war grandios!

Nur: 1. Ich habe zwar nicht für DT bezahlt, habe aber das Gefühl, dass sie es bei mir auch nicht geschafft hätte.
2. Gott, hätte ich die gerne in den Arsch gefickt, als sie in der Doggy vor mir kniete!!!! Sabber

3. und vor allem:

Esra gibt Vollgas! Wo andere sagen "STOP!" animiert sie noch zum weitermachen.
Sie wollte gefingert werden, sie wollte dass ich sie hart ficke, sie wollte angespritzt werden, ... Unentschlossen
ABER:
Es war deutlich zu merken, dass das irgendwie einstudiert war und ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie mich mit ihrem gelaber und den Stellungswechseln einfach zum Spritzen bringen will.
Ich weiß auch nicht, wie ich es sagen soll. Sie war nie zickig oder ungeduldig, ganz im Gegenteil aber nach zwei Minuten in irgendeiner Stellung kam immer: "Probieren wir mal war anderes..." "Probieren wir mal das..."
Anfangs habe ich kurz gedacht, sie stehtauf mich aber da war dann klar, dass es nur Masche war. Das hat mich ein bisschen abgeturnt. (Kleiner Kratzer im Ego Heul Wink)
NOCHMAL ABER:
Auch wenn das Masche/Einstudiert war, war es doch VERDAMMT GEIL! Beifall
Alle sollten so arbeiten!

Wenn ich mal die Nuttenakademie aufmache, von der ich manchmal träume, würde ich Esra auf jeden Fall als Dozentin haben wollen.

Das war eine 1A Dienstleistung.
Gerne wieder, wie der Ebayer sagt.

Gruß

hf20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Esra, in KA angetroffen - von Metallfan - 24.02.2012, 23:26
RE: Esra, in KA angetroffen - von Metallfan - 29.04.2012, 00:18
neue Titten sind geil - von Metallfan - 08.07.2012, 06:57
RE: Esra, echte Türkin, no Bulgaria no Romania - Sindelfingen (vorher: Karlsruhe) - von hölenforscher20 - 02.08.2012, 08:15
Esra mal mit Bildern - von saartom - 23.08.2012, 07:41