Club 69 ; Gabi (24) Wonneproppen aus Bulgarien
Cleopatra: Ist ca. 4 Jahre her, deswegen auch kein Bericht da noch kein Mitglied. Heul Ansonsten wie oben beschrieben. Frauen von der Optik ok bis gut. Service Standard. Aber dieses ewige Nachkobern...Schatzi gib was zu trinken aus, Schatzi lass uns länger machen, etc....nur nervig. Damals war ich an einem Tag da (Mittwoch?) wo es vergünstigten Eintritt geben sollte, an der Kasse wollte dann aber davon niemand etwas wissen. Die Saune war damals übrigens nicht an und der Swimmingpool war saukalt, aber ok, deswegen war ich nicht gekommen. Sonst ist das Ambiente gut und Zimmer sind sauber. Von mir eher keine Empfehlung.

Erotic Island: War nur einmal dort, auch schon ein paar Jahre her. War nur im Laufhaus. Damals noch kein Eintritt. Habe dann mit einer blonden Deutschen aus dem hohen Norden (SH), ca. 27-30 Jahre, schlank aber kein Sinny und sehr groß (über 1,80) das Vergnügen gehabt. Ob die noch da ist, weiß ich nicht, Namen vergessen. Service war gut, nett war Sie auch, aber kein wirklicher Optikfick. Zimmer sind ok. Danach noch mal dagewesen, aber alle Frauen die mich interessierten waren besetzt, so bin ich wieder weg. Fazit: Wenn eine DL vor Ort ist, die einem gefällt, kann man durchaus dort mal aufschlagen.

Hoffe mit meinem doch eher geringen Erfahrungsschatz bezüglich dieser beiden Etablissements geholfen zu haben.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club 69 ; Gabi (24) Wonneproppen aus Bulgarien - von blablabla - 01.08.2012, 20:28