Nicole "Happy Massage", Hanauer Landstr. 2
Wollte Euch noch mal mit einem kurzen Update versorgen. Ich war zwischenzeitlich noch mal bei Nicole. Bei meinen ersten Besuchen war sie noch eher zurückhaltend, inzwischen ist sie aber doch aufgetaut. Nach einer gemeinsamen Dusche vorab ging's auf die Matte. Zunächst war gegenseitiges Gefummel angesagt, dann ging es zur Sache. Außergewöhnliche Praktiken haben wir nicht ausprobiert, bei den üblichen Stellungen gab es keinerlei Einwände von wegen zu fest oder so, im Gegenteil, die Kleine ging immer gut mit. ZK sind jetzt auch drin - scheinbar muß sie einfach erst mal mit einem warmwerden. Ich muß sagen, mir hat die Nummer mit ihr viel Spaß gemacht, war richtig guter Sex. Nicht versaut, einfach gut. Die Kleine ist wirklich nett, allerdings mußte ich inzwischen feststellen, daß ihr deutscher Wortschatz doch sehr begrenzt ist. Viel AST ist da also nicht drin. Davon abgesehen kann ich Nicole nur empfehlen.

Noch ein paar Angaben zum Äußeren: Nicole ist etwa 1,60 m groß (also eher klein Wink), ihre blondierten Haare sind verlängert (störte mich aber nicht) und ihre Brüste doch sehr klein - A-Cups. Eigentlich stehe ich eher auf griffige Formate, aber bei ihr hat mir das überhaupt nichts ausgemacht. Außerdem hat sie einige Tatoos (Lende, Rücken, Unterarm).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu "Happy Massage", Hanauer Landstr. 2 - von tcmolymp - 11.07.2012, 20:06
RE: Frage zu "Happy Massage", Hanauer Landstr. 2 - von Cape - 01.08.2012, 12:40