31.07.2012, 19:54
Soon ist immer gut drauf, naja, manchmal wird da schon bisschen nachgeholfen.
Wir sind im Loom, nach der, wie immer wunderbaren und unendlichen Massage hab ich noch Bock, weiterzusaufen.
Ich schicke sie mit nem Tausender zum Whisky kaufen.....
"You want me drunken?..." und sie lacht schon wieder.....
es dauert unendlich lange, bis sie zurück kommt... "Where is the whisky???"
......."money is blown away".... Hä? ,.... sie kichert und steckt sich klein kurva in den Mund, sie ist total heiß, wir treiben´s in allen erdenklichen Stellungen.
Ich lasse sie am Bettrand knieen und dogge sie im Stehen... ich spüre, wie der Gebärmutterhals meine Eichel massiert......
mhmmm.... da liegt ne Tube mit ihrem Lippenbalsam, drauf steht "Vaseline"......
Ich sehe, Ihr könnt Gedanken lesen......
die Rosette wird vaselinisiert, der Daumen flutscht beim Doggen hinein.....
Probieren wir´s mal mit klein kurva.......flutsch und trotzdem eng, Drehung, und ich analisiere sie in der Missio....
Nachdem alle drei Löcher versilbert sind muß ich noch testen, wieviele Finger in eine Möse passen....
Vier flutschen hinein, klein kurva wird nochmal eigenhändig behandelt... ein gewaltiger Abschuß folgt......
Nach der Dusche schauen wir Tv, Tom und Jerry... und wir lachen uns halbtot.....
Wir sind im Loom, nach der, wie immer wunderbaren und unendlichen Massage hab ich noch Bock, weiterzusaufen.
Ich schicke sie mit nem Tausender zum Whisky kaufen.....
"You want me drunken?..." und sie lacht schon wieder.....
es dauert unendlich lange, bis sie zurück kommt... "Where is the whisky???"
......."money is blown away".... Hä? ,.... sie kichert und steckt sich klein kurva in den Mund, sie ist total heiß, wir treiben´s in allen erdenklichen Stellungen.
Ich lasse sie am Bettrand knieen und dogge sie im Stehen... ich spüre, wie der Gebärmutterhals meine Eichel massiert......
mhmmm.... da liegt ne Tube mit ihrem Lippenbalsam, drauf steht "Vaseline"......
Ich sehe, Ihr könnt Gedanken lesen......
die Rosette wird vaselinisiert, der Daumen flutscht beim Doggen hinein.....
Probieren wir´s mal mit klein kurva.......flutsch und trotzdem eng, Drehung, und ich analisiere sie in der Missio....
Nachdem alle drei Löcher versilbert sind muß ich noch testen, wieviele Finger in eine Möse passen....
Vier flutschen hinein, klein kurva wird nochmal eigenhändig behandelt... ein gewaltiger Abschuß folgt......
Nach der Dusche schauen wir Tv, Tom und Jerry... und wir lachen uns halbtot.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)