BG27 2.OG Zimmer 26 "goth-angehauchte" Janina, Rumänien (vorher: BG1)
Ja, ja, Janina, die Süße,

kenne ich ja schon länger, vom Vorbeischlendern. Sie lächelt mich immer so geheimnissvoll, verführerisch an und über ihre Optik steht ja auch schon einiges geschrieben. Auch ich war und bin der Meinung, daß sie eines der schärfsten Geräte in Frankfurt ist. Jump

Gebucht habe ich sie bisher noch nicht, weil bei meinem "warm up" ihre Tür immer geschlossen war und beim "cool down" meine Reserven nicht mehr ausreichen könnten es mit ihr aufzunehmen, weswegen es immer bei dieser Liebe auf Distanz blieb, Wein bis ich sie heute mal klar gemacht habe, auch wenn ich kurz zuvor eine gemütliche Kuschelrunde genossen habe, so fühlte ich mich dennoch stark genug es mit ihr aufzunehmen.

Erstaunt war sie schon, als ich sie im Türrahmen abfing und über Berührungsängste braucht man sich bei der auch keine Sorgen zu machen, wie ich feststellen konnte als sie bereits zwischen Tür und Angel mit mir rumknutschte. Im Zimmer dann, nachdem ich 25 € geblecht habe, lies sie sich gerne befummeln und wichste mir den kleinen Rüpel schon mal durch die Hose hoch....sehr fein von der Janina. Brav

Ihre Schuhe, Höschen und auch mein´s flogen dann ganz schnell in die Ecke, bevor ich mich schmatzend über ihr sauber rasiertes Döschen her, was sie wiederum ziemlich nervös machte, weswegen sie schwuppdiwupp ein Gummi über den kleinen Racker rollte und sich auf allen vieren präsentierte, was ich als Aufforderung zum Einfädeln verstand, der ich gerne nachgekommen bin. Fuckin

Das Ficken im Doogy ging einige Minuten ganz gut und auch im Missionar machte der Hase im Gegensatz zu meinem kleinen Rüpel eine gute Figur, dem die Ringpause wohl doch nicht ausgereicht hat, weswegen ich hier leider abbrechen, die weiße Fahne schwenken musste und die noch verbleibende Zeit leckend zwischen ihren Beinen verbrachte, was ihr einen Höhepunkt und mir eine saftige Schelle deswegen bescherte, Aufsmaul bevor sie mich darauf aufmerksam machte, daß die Zeit abgelaufen war.

So, jetzt war Janina gut drauf, ich nicht so ganz glücklich, Knallkopp aber die Zeit wohl um, weswegen ich noch mal 25 € nachlegte und mir einen Blankoblowjob, kombiniert mit einer Handentspannung gönnte, welchen Janina zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr abwechslungsreich gestaltete und ohne Zeitdruck beendete. Beifall

Danach waren wir wohl beide reicher, sie um 50 € und ich um eine neue Stammhure in meinem Hurenportfolio. Mr Burns

Fazit: Alles Tutti Dodgy

Schweinebärmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 28.07.2012, 20:27
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 30.07.2012, 21:57
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Schweinebärmann - 30.07.2012, 23:37
RE: BG1 5. OG Attraktive Rumänin Janina - von torbe44 - 27.08.2014, 20:58