Mich plagte der Druck in der Darmstädter Innenstadt und ich machte mich zur kurzen Entsaftung in die Saalbaustraße auf. Neues Mädel, angeblich mit Sommerangebot. Na dann lass mal hören.
Letztlich waren das ganz normale Preise, wobei ich besser nach Details gefragt hätte. 20min/50€.
Die Alte ist bestimmt schon 30, der Bauch leicht faltig, die Spalte weit geöffnet. Sie zog sich aus, bat mich nicht ums waschen und stülpte den Präser mit dem Mund über meinen Lümmel. Als er endlich recht mau hochgeblasen war, schmierte Sie sich mit Gleitcreme ein und fragte nach der Stellung, ob ich nicht oben sein wolle. Nee, erst mal Du nach oben.
Was ein mieser Fick. Lustlos reingeschoben und gewackelt, im Hintergrund der Nischensender für die Intelligenzallergiker wie mich. Achja, und die Töle lag auch im Zimmer.
Ich wusste schon, bei der kommst Du nur wenn Du Sie von hinten ordentlich durchhämmerst. Da kam der nächste Knaller: Bei 20min gibt es nur zwei Stellungen (ich war mittlerweile in der Missio) und bei meiner Größe würde das von hinten sowieso nicht gehen. Ja, abfuck!
Gummi runter, dann wird eben gewichst. Ich bat Sie, meine Eier zu lecken (schön rasiert und wohl gepflegt). Nein, das kostet extra.
Bin dann aufgestanden und habe Sie kurz angeblafft.
Für Sie ein kleines Geschäft, für mich nun wirklich der letzte Fick bei den leichten Mädels!
Eine richtige AZF, bitte meiden!