M36 Diana, Kolumbien, 2.Etage, hinten rechts
Bin heute auch mal bei Diana eingekehrt und habe es nicht bereut. Sie ist schon recht füllig und hat einen WahnsinnsarLMAA..., aber darauf stehe ich nun mal. Sie bot ein Einstiegsprogramm für 25 Euro und alles komplett (halbe Stunde) für 50 Euro. Habe erstmal das Standardprogramm gewählt und ihr 30 Euro zukommen lassen. Beim waschen schmiegte sie sich von hinten an mich und fing mit Körperküssen an. Kaum drehte ich mich um wurde ich mit spektakulären Zungenküssen eingedeckt....echt geil. Dann ging es aufs Bettchen, wo ich mich erstmal ihren Brüsten widmete. Weiter ging es mit Zungenküssen bis sie sagte, komm leck mich. Und los ging es, nach einiger Zeit lief der Saft und sie quiekte: "Weiter, gut, iiiieeeeeek....." Da war sie wohl gekommen, glaubwürdig bei der Menge Saft der da aus ihr herausquoll. . Sie bedankte sich und kümmerte sich dann wieder um mich. Blasen war mit Gummi, macht sie aber sicher auch ohne. Danach ging es im Doggy weiter, bei der Rückansicht musste es hier zum Finale kommen. Wichser Als ich fertig war ließ sie mir noch viel Zeit, bis sie sagte, komm leg dich zu mir. Wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten, über sie , ihre Familie und daß sie morgen nach Spanien fliegt Heul. Sie kommt wohl um den 20. August wieder. Also ich bin dann bestimmt mal wieder bei ihr.Unentschlossen
Sie ist sehr nett, spricht leider kein deutsch und wer auf Frauen dieses Kalibers steht kann nichts falsch machen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana, Kolumbien, 2.Etage, hinten rechts - von Sid - 28.07.2012, 19:02