Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen
(24.07.2012, 22:30)Professore schrieb: Die Nächte beginnen in Kiew eben spät, vor Mitternacht ist in den Clubs so gut wie nichts los, sowohl in den Discos wie auch beim Pay Sex im RIO gilt dort oft:

Der späte(re) Vogel fängt den Wurm!

bzgl. der Discos gebe ich dir recht. Ab 5am laufen da eigentlich nur noch WG´s rum. Zu der fortgeschrittenen Stunde hat man auch die deutlich bessere Verhandlungsposition.

Aber wieso meinst du, dass die Strategie im RIO auch zieht? Der Laden macht um 4am zu. Ich habe gelesen, dass die Take Out Mädels alle noch mal in den Club müssen / wollen bevor der zu macht, wieso auch immer. D.h. wenn ich um Mitternacht komme muss ich ratz, fatz ein Mädel ziehen damit die 3h Option noch auf geht. Wird also ganz schön hektisch. Und sind die hübschesten Würmchen dann nicht ehe schon alle gefangen?

(24.07.2012, 22:30)Professore schrieb: " Dieser Abend war glaube ich, u.a. wg. der ganzen Drinks für Ihre Freundinnen, der teuerste"

Jupp! Erinner mich nicht an die Freundinnen. Es waren drei and der Zahl und jede absolut fickbar. So zwischen 27 und 31 Jahre alt aber geil! Keine Typen, keine Kinder, einfach nur Sluts...

(24.07.2012, 22:30)Professore schrieb: Yep, ukrainische Girls mögen eben keine geizigen Männer- und Kiew ist nicht Pattaya, wir reden hier nicht über ein oder zwei Singha-Bier...

Wie recht du hast! Danke, dass du das angesprochen hast.
Geht man in Bangkok durch ne Disco, oder aber auch einfach nur über die Straße, muss man sich die Girls von den Armen wischen. Das ist in Kiev definitv nicht so. Da muss / will die Nutte noch "erobert" werden. Zumindestens die die auf High Class tut.
Cheers! FQTL

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen - von Frequent Traveller - 26.07.2012, 21:40