26.07.2012, 21:30
Mit kleinem Zeitfenster Schnelldurchlauf durch die Straße der Verheißung und der Lust zum Abbau von Überdruck.
Keine der mir als „sichere Bänke“ bekannten DLs verfügbar.
Einkehr bei einer mit freundlicher Ausstrahlung:
Anni, H12, 2.OG, Zi.23
Ca. 160 cm groß, freundliches Gesicht, schulterlanges, schwarzes Haar, nach hinten zurück gebunden, schlanker Body (KF34/36), kleinere, stramme, wohlgeformte Brüste (Cup A/B) mit kleinen stehenden Nippeln, genital rasiert.
Alter ca. Mitte 20J.
Herkunft nach ihrer Aussage: Bulgarien
Verständigung: auf deutsch ist ordentlicher Small - Talk möglich.
Hygieneverhalten: gut
Ihr Angebot: Lupi-Standard, 30 € BFA.
Ob ihrer eher zurückhaltenden, freundlichen Art erhält sie den Zuschlag.
Im Zimmer zuerst mal freundliche Begrüßung mit Vorstellung, Handschlag und Wangenküssen; netter Small - Talk beim Entkleiden. Positiver erster Eindruck.
Am Waschbecken wartet sie dann schon mit dem Conti in der Hand auf mich ……. erster Eindruck verschwimmt.
Klasse strammer jugendlicher Body, wenn man sie so anschaut.
Also Versuch ein erotisches Vorspiel aufzubauen.
Das hätte ich auch mit einer Litfaßsäule probieren können. Reizen, Positionieren, Stimulieren???? Komplette Fehlanzeige.
Regungslos lächelnd steht sie da und wartet, dass ich mich zur Verrichtung aufs Bett begebe.
Erotische Stimmung -15 Grad. Also bringen wir es hinter uns.
Schnelle Gummierung bei „Halbmast“. Max. 2 Minuten Blasen, dann kommt die Frage nach Ficken.
"Ja gerne, dann ist es wenigstens schnell vorüber" ist mein einziger Gedanke.
Allerdings: Beim Ficken keinerlei Gezicke. Einziger erotischer Lichtblick: der Anblick von hinten mit dem Kolben in der rosafarbenen Dose hat was.
Nach Abschuß sofortiges Lösen ihrerseits und Gang zur Waschung …. Sehr positiv, .... was die Hygiene betrifft…..
Danach ist sie wie ausgewechselt. Freundlich zugewandt findet ein netter Small-Talk mit einem netten Mädchen statt.
Fazit: Abbau von Überdruck erfolgt, wäre aber wahrscheinlich im „Eigenbetrieb“ noch spannender gewesen als hier.
Sehr nettes Mädel in Umgang und Gespräch, der ich eigentlich den Ausstieg aus dem Gewerbe wünschen würde.
Gruß
marakesch
Keine der mir als „sichere Bänke“ bekannten DLs verfügbar.
Einkehr bei einer mit freundlicher Ausstrahlung:
Anni, H12, 2.OG, Zi.23
Ca. 160 cm groß, freundliches Gesicht, schulterlanges, schwarzes Haar, nach hinten zurück gebunden, schlanker Body (KF34/36), kleinere, stramme, wohlgeformte Brüste (Cup A/B) mit kleinen stehenden Nippeln, genital rasiert.
Alter ca. Mitte 20J.
Herkunft nach ihrer Aussage: Bulgarien
Verständigung: auf deutsch ist ordentlicher Small - Talk möglich.
Hygieneverhalten: gut
Ihr Angebot: Lupi-Standard, 30 € BFA.
Ob ihrer eher zurückhaltenden, freundlichen Art erhält sie den Zuschlag.
Im Zimmer zuerst mal freundliche Begrüßung mit Vorstellung, Handschlag und Wangenküssen; netter Small - Talk beim Entkleiden. Positiver erster Eindruck.
Am Waschbecken wartet sie dann schon mit dem Conti in der Hand auf mich ……. erster Eindruck verschwimmt.
Klasse strammer jugendlicher Body, wenn man sie so anschaut.
Also Versuch ein erotisches Vorspiel aufzubauen.
Das hätte ich auch mit einer Litfaßsäule probieren können. Reizen, Positionieren, Stimulieren???? Komplette Fehlanzeige.
Regungslos lächelnd steht sie da und wartet, dass ich mich zur Verrichtung aufs Bett begebe.
Erotische Stimmung -15 Grad. Also bringen wir es hinter uns.
Schnelle Gummierung bei „Halbmast“. Max. 2 Minuten Blasen, dann kommt die Frage nach Ficken.
"Ja gerne, dann ist es wenigstens schnell vorüber" ist mein einziger Gedanke.
Allerdings: Beim Ficken keinerlei Gezicke. Einziger erotischer Lichtblick: der Anblick von hinten mit dem Kolben in der rosafarbenen Dose hat was.
Nach Abschuß sofortiges Lösen ihrerseits und Gang zur Waschung …. Sehr positiv, .... was die Hygiene betrifft…..

Danach ist sie wie ausgewechselt. Freundlich zugewandt findet ein netter Small-Talk mit einem netten Mädchen statt.
Fazit: Abbau von Überdruck erfolgt, wäre aber wahrscheinlich im „Eigenbetrieb“ noch spannender gewesen als hier.
Sehr nettes Mädel in Umgang und Gespräch, der ich eigentlich den Ausstieg aus dem Gewerbe wünschen würde.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!