T26_HH Junges süßes Mädchen Melissa
Moin,

nachdem ich nun schon einige Male gehört habe, Melissa zähle zu den Geheimtipps der T26, war ich heute mal wieder bei ihr!

Bereits an der Tür hatte ich den Eindruck, sie sähe schlecht aus. Als ich sie fragte, ob ich eintreten dürfe, sagte sie mir arrogant, dass sie mich nicht mehr wolle. Auf mein nachhaltiges Bohren stellte sich der Grund heraus: Unter der Woche sei ich von ihr und ihrer Cousine Nikol gesehen worden, wie ich in einem anderen Haus war und ihnen anschließend den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt hätte, was ich natürlich nie gemacht habe – warum sollte ich auch. Und dass ich in anderen Häusern unterwegs bin, war bisher ebenfalls für keine Dame ein ernsthaftes Problem – im Gegenteil, sie strengten sich dann meistens noch mehr an!

Nun wollte ich mich nicht geschlagen geben, weil ich sie wirklich sehr gern mag, und fragt sie, ob sie irgendwie blöd sei, was sie verneinte. Dann forderte ich grinsend, dass sie mich doch dann jetzt bitte eintreten lassen möge. Sie entgegnete, dass sie heute keine Lust zum Arbeiten hätte. Habe dann gesagt, dass ich nur mit ihr kuscheln wolle (wollte ich zwar nicht, aber Hauptsache, erstmal rein) – dafür rief sie dann 30(!) EUR auf.

Drinnen war es dann so, dass ich sie zwar überall anfassen und durchkneten konnte, jedoch kam von ihr keinerlei Zuwendung. Sie redete kein Wort mit mir, sondern widmete sich ausschließlich dem Fernsehprogramm Unglücklich

Auf die Frage, ob sie böse auf mich sei, kam ein kurzes und klares „Nein!“. Warum sie dann so schlecht drauf sei, wollte ich wissen. Darauf entgegnete sie, sie sei krank. Auf die Frage, ob ich sie beim nächsten Mal wieder vögeln dürfe, kam ein „Ja“. Meine Frage, ob sie jetzt immer 30 EUR haben wolle, beantwortete sie ebenfalls mit „Ja“. Grund sei eine generelle Preiserhöhung – is klar!

Zu guter Letzt musste ich heute auch noch feststellen, dass sie ihre rumänische Uhr angelegt hatte, auf der 20 Minuten etwa 10 Minuten unserer deutschen Zeit entsprachen. Sie wollte mich dann auch sehr schnell loswerden, sodass noch nicht mal eine Abschiedsumarmung drin war.

Und nun meine Fragen:

War diesen Sonntag noch jemand bei ihr und kann ihre schlechte Laune bestätigen? Hat sie zudem auch von anderen 30 EUR statt 25 genommen?

Die angebliche Tariferhöhung von 25 auf 30 EUR habe ich bisher eigentlich bei jedem Stammgirl in der T26 durch. Gerade bei Melissa hätte ich es allerdings nicht erwartet, weshalb ich etwas enttäuscht bin. Ist ja nicht gerade ein toller Dank für die Werbung, die ich für sie gemacht habe.

Was ihre Laune angeht, so kommt es durchaus vor, dass die Girls dort einen schlechten Tag haben oder es private bzw. gesundheitliche Probleme gibt, worauf heute tatsächlich einiges hindeutete. Allerdings will ich auch nicht ausschließen, dass sie wirklich keine Lust mehr auf mich hat, wobei ich den Auslöser dafür etwas unverhältnismäßig fände.

Wäre in jedem Fall für ein paar Infos dankbar. Ich vermisse ohnehin Berichte zu ihr, denn ich weiß, dass auch hier im Forum einige bei ihr Stammgast sind und bisher nichts berichtet haben. Es muss ja nicht ins Detail gehen, aber wenigstens mal ne kurze Info, ob der Service gut, schlecht oder mittel ist, wäre durchaus angemessen und hilfreich.

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 23.06.2012, 01:02
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 02:12
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 18:55
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von hijodelverano - 22.07.2012, 22:30
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 01.09.2012, 03:16