Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica
Leider ist es aus optischen Gesichtspunkten recht früh klar, daß Belis nur der berühmte Notnagel ist. Zwar hatte ich mit ihr den geilsten Sex bisher hier, aber deshalb alleine bin ich nicht um die halbe Welt gereist.

Wir gehen auswärts lunchen. Ich verzichte und beobachte sie dabei. Wir schweigen uns an. Blöde Sprachklippen. Belis erbittet eine Auszeit, um ihre Sachen zu wechseln, sich auf den Ausflug nach Saona vorzubereiten. Sie weiß noch nicht, daß sie nicht dabei sein wird und quält mich.

Ich lasse ihr über Cheffe ausrichten, daß aus linguistischen Gründen keine Wiederholung stattfinden wird. Belis ist etwas pikiert. Rot werd Da spielt nicht nur die Kohle sondern mehr die Zurückweisung eine Rolle. Ehrgefühl wird hier noch groß geschrieben. Verstehen will das keiner und ich festige meinen Ruf als Bad Boy.

Sie erbittet von mir Geld fürs Motoconcho nach Hause, weil sie nicht auf Cheffe warten möchte. Der hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht. Sie kassiert das Geld und wartet trotzdem auf die Rückkehr von Cheffe und das Geld von ihm.

Ich hingegen warte auf mein neues Spielzeug. Am frühen Abend trifft es ein. Ich glaub, ich guck nicht richtig. Hammer, übertrifft optisch meine feuchtesten Träume. Sabber Frappierende Ähnlichkeit zu meiner favourite Interpretin verschafft ihr einen Zusatzbonus. Ich ejakuliere in meine feuchte Badehose. Da wir grade zu fünft im Pool sind, läßt sich Ari zu einstündigen Ballspielen überreden.

Ich kann es kaum erwarten, nach dem Abendessen aufs Zimmer zu kommen. Nach der Dusche gibt's ZK vom Feinsten. CL, Fingern, Blasen kein Problem – aber nur kurz. „Kondom?“ Ich will ihren Body noch etwas genießen an dem alles fest ist.

Das tue ich in der missio (mit freien Händen Wink). Hernach stellt sie sich vors Bett. Ich dogge von hinten an. Ihre Rolle dabei bleibt statisch. Unglücklich In der missio prüft Ari immer wieder abtörnend den Sitz ihrer Haarspangen.
Break, das Handy ruft. Häh? Nach der Dusche erbittet sie sich eine kleine (poco) Auszeit. Ich zeige auf meinen Ständer und verlange Satisfaction. Bereitwillig reitet sie mich ab bzw. läßt sich in der missio von vorn und hinten reiten. Das Ergebnis stellt sich ein.

[Bild: th_983884701_rihanna_short_bob_hair_122_575lo.jpg] [Bild: th_983885145_Rihanna__1129551_122_537lo.jpg]

Ari, DOM, Anfang20
160cm, KF36, C-Cups
mittellange, schwarze Haare
Sprache: kein english
erfahrene Services: ZK, EL, FO, Fingern, CL, GV
Optik: ausnehmend hübsch; siehe look-a-like(!) Foto
Gf6-feeling: distanziert
Performance: aufs Nötigste bedacht

Zum Glück hab ich auf meine Entspannung bestanden, das Telefonat dauert. Zum Schluß beende ich das Palaver mit nem Typen vor meinen Appartement. Sofort kommt sie unter meine Decke.
Daß Ari im Bett durch ihre Ohrstöpsel keine Musik hört, sondern SMS verschickt, bekomme ich spät mit. Augen Roll Ich überrede sie, das in Bezug auf unser morgiges Abenteuer einzustellen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica - von Liebling - 22.07.2012, 21:40
Neuanfang - von Liebling - 18.01.2013, 18:47
RE: Neuanfang - von Bobby - 19.01.2013, 12:21