Erstbesuch Night&Day (Mina, Alina, Corinna) - Vergleich mit Sakura
Draußen traf ich Mina wieder, die sich für ein Schwätzchen nicht zu schade war. Leider wurde um halb 11 der Außenbereich zugemacht. Warum eigentlich, kein Licht? Also an die Bar. Rechts mein Ziel Nr. 1, Erika. http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/erika153.html Was für ein Anblick! Das neue große Bild mit dem nackten Oberkörper hatte mich zu Hause schon umgehauen. Ich hatte sie schon ein paarmal auf dem Gang bzw. beim Essen gesehen. Leider beachtete sie mich nicht und quarzte eine nach der anderen. Ich bin kein militanter Nichtraucher, aber es schmeckt beim Küssen einfach scheiße. Hatte ich gerade bei Alina wieder gemerkt.

Am anderen Ende des Raumes saß Corinna etwas verloren auf dem Sofa. Die rauchte nicht... Kurzes Kennenlernen, nicht so lang wie bei Mina, aber länger als bei Alina. Sie fragte zum Schluss, ob wir Spaß haben wollen. Sicher doch...

CORINNA
http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls...na145.html

Oben, wieder in einem Zimmer mit richtigem Bett, ging es zärtlich los. Sie zog sich aus und ich streichelte ihren Körper und besonders ihre Brüste, während wir uns küssten. Ich glaube, ich war noch mit keiner Frau zusammen, die so große und dabei echte Brüste hat. Ihr Französisch war eher zärtlich. Ich tat es ihr gleich, wobei sie Angst hatte, dass ich sie fingern will. In dem Zimmer gab es einen Spiegel, über den sie immer wieder Blickkontakt zu mir aufnahm, als wir es a tergo trieben. Sogar Küssen war in der Position drin. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich drang wieder in sie ein. Dabei winkelte sie ein Bein extrem an, was eine schöne Position war. Unter ZK kam ich dann. Während der Action hatte sie ihren Ohrring verloren, für dessen Rettung ich einen extra Kuss bekam.

Wieder an der Bar hatte sich mittlerweile der gesamte Club versammelt. Silvia legte eine Tanzeinlage hin. Alina kam dann noch eine Runde zu mir, legte sich in meinenm Arm und wollte nochmal hoch, aber ich hatte genug. Sie verstand es, blieb dennoch etwas länger sitzen und verschwand nicht gleich beleidigt. Erika war leider mit einem mutmaßlich Stammgast in Gespräch und Zigarette vertieft, so dass ich nach einer ausgiebigen Dusche die Heimreise antrat.

Insgesamt wars ein schöner Abend in einem Club, der bei meinem zugegebenermaßen engen Horizont komplett anders war als die bisherigen Erfahrungen. Der Club ist schön hell und insbesondere die Einrichtung der Zimmer hat mich begeistert. Mina war mit Abstand die Beste. Sie und Erika sind Gründe, mal wieder den Weg anzutreten. Dann vieleicht an einem anderen Wochentag, da ist dann evtl. auch das Essen besser.

Kann mir jemand sagen, ob die Preisliste der Extras, die in der Clubeinführung hier gepostet wurde, noch aktuell ist?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Night&Day (Mina, Alina, Corinna) - Vergleich mit Sakura - von Droggelbecher - 22.07.2012, 21:33