Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne
Zwinker 
Seit einem knappen viertel Jahr versüßt uns Liebe suchenden Männern, Yvonne im „Le Plaisir“ das Leben. Sie war ja lange Zeit eine feste Größe bei Chantal und war nun leider für eine viel zu lange Zeit nicht mehr in Stuttgart erreichbar. Nun weilt sie jedoch wieder am Neckar und ist eine klasse Anlaufstelle für all die Zeitgenossen, die eine Dame suchen die es versteht einen spitzen Service zu bieten.

Um es vorweg gleich auf den Punkt zu bringen, „Lover die auf postpubertäre Gespielinnen stehen“ sind bei Yvonne fehl am Platze. Aber es soll ja auch echte Männer geben die mit einer richtigen Frau die Laken versauen wollen, die einen richtigen Arsch in der Hose haben, die können es wagen, Yvonne zum Tanztee zu bieten.

Bei meinem Besuch wurde ich von der guten Seele des Hauses, Chantal empfangen. Es ging in mein Lieblingszimmer und wir tauschten erst einmal die Neuigkeiten aus. Als wir beide, Chantal und ich auf dem laufenden waren, wechselten sich meine Gesellschaftsdame ab. Yvonne betrat in einem Minirock und einer Bluse das Zimmer und sie sah für mich einfach klasse aus, eine Frau mit in deren Schönheit man sich gerne in der Öffentlichkeit sonnen möchte. Der kurze Rock betonte prima ihre Beine, leider jedoch ließ sie recht schnell die Kleidungsstücke fallen und stand im Eva-Kostüm vor mir. Schon das gute Wolferl hatte mit Emanuel im 18. Jahrhundert die passenden Noten, bzw. Worte für Yvonne gefunden, heißt es doch in einer Arie:
Dies Bildnis ist bezaubernd schön,
Wie noch kein Auge je gesehn!
Ich fühl es, wie dies Götterbild
Mein Herz mit neuer Regung füllt.

Hätten die beiden, vor allem das Wolferl damals schon Yvonne gekannt, hätten sie zumindest in der letzten der von mir zitierten Zeile ein anderes Nomen gewählt, weil ich hätte als ich Yvonne in die Arme genommen habe folgendes gesungen:
Dies ….. ….. Götterbild
Mein Schwanz mit neuer Regung füllt.

Ich musste aufpassen, die hübsche Frau nicht zu erdolchen. Da fällt mir doch der Friedrich ein:
Was willst du mit dem Schwanze sprich,
die Frau von der Unlust befreien, oder so ähnlich.

Genug Kultur, weiter geht es mit Yvonne und das besondere war, im hier und im jetzt.

Nachdem waschen trafen wir uns wieder im Liebeszimmer. Yvonne begann ein schönes Blaskonzert schon einmal bei mir im stehen und bevor ich kollabierte wechselten wir auf die Matratze. Hier setzte sie gekonnt mit viel Virtuosität das begonnene fort. Ich revanchierte mich bei ihr und verwöhnte ihr, ihre hübsche Pussy.

Schön langsam begann ich die Lustgrotte zu lecken und versuchte mit all meiner Erfahrung sie über die Ziellinie zu lecken. Ob es mir gelungen ist, sie hat zumindest ordentlich gezuckt. Was haben schwangere Frauen und Frauen im Orgasmus gemeinsam? Sie sehen unheimlich sinnlich aus. Yvonne ließ sich auf jeden Fall ihre Pussy schön tief und ausgiebig lecken. Sie gummierte mir meinen oben im Text missbrauchten Dolch und sattelte bei mir auf. Schnell hatten wir einen schönen harmonischen Rhythmus gefunden, welcher zumindest mir sehr viel Freude, Lust und irgendwann dann auch Erlösung verschaffte, das Zeug musste raus Brav.

Yvonne half mir beim sauber machen und ich entschwand noch einmal in das Badezimmer. Als ich mich angezogen hatte verabschiedete sich Yvonne und Chantal brachte mich zur Türe.

Die üblichen 30 Minuten Liebesabenteuer wurden großzügig von uns beiden überzogen. Gekostet hat mich das Erlebnis die legendären 99 €, ich bezahlte 100 € und verzichtete großzügig auf die Herausgabe des Wechselgeldes.

Hätten noch mehr Damen im Alter von Yvonne eine solch tolle Figur und würden einen solch knackigen Körper ihr Eigen nennen, ich hätte sicherlich Platzprobleme in meiner Hose. Das soll es gewesen sein von einer Begegnung mit einer wunderbaren Frau, oder aber auf gut neu deutsch zu Yvonne : „Good things do not change!“
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
„Yvonne - good things do not change“ - von Kassiopeia - 21.07.2012, 21:25
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von loewe - 30.12.2008, 09:35
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von limbo - 17.08.2009, 14:25