21.07.2012, 14:19
@ Sultan
Ganz GENAUSO sehe ich das auch! Das hat man ja nun wirklich nicht nötig mehr als einen Verdienstausfall zu kompensieren und bei wirklichem Interesse der CDL sollte sie einem dies bzgl. auch entgegenkommen und nicht Maximalforderungen stellen Sonst ist es wirklich nur Interesse am Geld und dann ist der Clubbesuch die wahrlich bessere Alternative.
Tagesgagen in FKK Clubs von 1.000 € und mehr schaffen nur die aller besten Top-Shots an sehr guten Wochenend Tagen, das ist nun mak Fakt. Ich weiß von sehr guten CDL'S, dass sie auch schon mal an einem Donnerstag in der Oase mit 50 € = 1 CE nach hause gegangen sind.
Arme Mädels - ihr habt bzgl. Eures Werts leider manchmal auch Illusionen!!!
(21.07.2012, 08:28)Sultan schrieb: ...Als sie die 600 Euro nannte, war mir klar, dass sie außer dem Geld keinen Wert in der Sache sah.
Das ist die Krux für mich: Wenn ich meine Zeit opfere, dann erwarte ich, dass auch die Gegenseite das honoriert. Ich gebe gerne etwas Geld als Ersatz für den Verdienstausfall. Dann aber eher mit dem Gedanken, dass ich meiner Begleitung einen sorgenfreien Tag schenken möchte. Wenn Geld die einzige Motivation ist, mit mir Zeit zu verbringen, ist meine Zeit zu wertvoll - dann gibt es genug andere schöne Dinge. Im Club ist das was anderes. Dort komme ich ohne Ankündigung und Absprache hin und erwarte, dass CDL anwesend sind und auf Abruf mit mir Zeit verbringen.
Ganz GENAUSO sehe ich das auch! Das hat man ja nun wirklich nicht nötig mehr als einen Verdienstausfall zu kompensieren und bei wirklichem Interesse der CDL sollte sie einem dies bzgl. auch entgegenkommen und nicht Maximalforderungen stellen Sonst ist es wirklich nur Interesse am Geld und dann ist der Clubbesuch die wahrlich bessere Alternative.
Tagesgagen in FKK Clubs von 1.000 € und mehr schaffen nur die aller besten Top-Shots an sehr guten Wochenend Tagen, das ist nun mak Fakt. Ich weiß von sehr guten CDL'S, dass sie auch schon mal an einem Donnerstag in der Oase mit 50 € = 1 CE nach hause gegangen sind.
Arme Mädels - ihr habt bzgl. Eures Werts leider manchmal auch Illusionen!!!