Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica
Kollega will nochmal am Playa Zeit auf ner Liege verbringen. Also tun wir dies. Anna hält mir eine amtliche Vorladung unter die Nase, seilt sich für ein Stündchen ab und stößt pünktlich wieder zu uns.

Bei Verzehr sind die Liegen inclusive. Irgendwann, ich bin gerade die unspektakuläre Badewanne am testen, da gesellt sich der Stiefvater einer unserer Chicas zu uns und bestellt sich ein Presidente auf unsere Kosten. Bei der Zwischenabrechnung müssen wir die Gebühren für die Liegen streichen. Holzauge sei wachsam.
[Bild: th_720720721_IMG_0826_122_367lo.JPG] [Bild: th_720713874_IMG_0828_122_87lo.JPG]

An einem Imbiss-Stand in einer Seitenstraße probieren wir einheimische Nahrung; preiswert und nahrhaft. Wir planschen im heimischen Pool und spielen Domino. Ich hab den Fehler gemacht, mir die die Einstellungen des Sat-TV's zeigen zu lassen. Lust tötend; gemeinsamer Nenner bei der Siesta: Cartoons. Heute Tom & Jerry. Neben Handy und Facebook sind die Chicas vom TV total begeistert. Augen Roll

Am Abend lassen wir nochmal den Wind des Nachtlebens um uns wehen. Wir müssen feststellen, daß Cuba Libre recht unterschiedlich gemixt wird. Während die Barkeeper mancher Lokale den Ice-Zwischenraum mit 80% Rum auffüllen und mit Coke mixen, schmeckt man bei anderen den Rum kaum raus. Die Muchacha des Kollegen bringt uns ein Karaoke-Ständchen.

Nach Bachata und Merengue letztes Jahr im Norden stehen die Girls hier hauptsächlich auf Reggaeton. Ok, nach ein paar Cuba Libre kann man sich auch damit arrangieren. Big Grin Interessant, daß die Mädels den Text jeden Titels kennen und mitträllern.


Achtung; voher leise stellen oder 3 Cuba Libre auf Ex trinken.

Wir streunen über die Av. Duarte. Meine Kellnerin von vorgestern streckt mir wieder die Zunge raus, diesmal in einem anderen Lokal und eindeutig aufgebrezelt. Eek

Zu Bett gibt's diesmal kein Sex. Aus der Diskussion höre ich ein paarmal das Wort Problema raus. Bin ja kein Unmensch. Anna zickt nicht. Wenn sie sagt Problema, dann hat sie Problema.

Am Morgen gibt's mal die erste unbeschwerte Nummer. Zu süßen Küssen und Französisch gesellt sich richtiger Verkehr. Wink Doch so ganz scheint Anna nicht bei der Sache. Der Enthusiasmus, den ich an ihrem OV-Programm schätze, fehlt mir etwas. Nach dem Vorspiel läßt sie sich in missio und Seite durchbügeln. Nix mit Latina Feuer.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica - von Liebling - 19.07.2012, 20:17
Neuanfang - von Liebling - 18.01.2013, 18:47
RE: Neuanfang - von Bobby - 19.01.2013, 12:21