Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz
Zunge 
Kontaktdaten
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Habe heute am frühen Abend beim Einkaufen im Getränkemarkt einen superscharfen Optikkracher entdeckt, das mir fast die Zunge aus dem Hals gefallen wär Sabber

Hinterm Bahr, vor der Spielhalle, stand ein Wohnmobil mit dem Kennzeichen MYK-D* 3** und ne Frau war da drin am putzen. Ich wollte gerade in den Getränkemarkt rein, da lugte sie aus der Tür ....UnentschlossenKissMr Burns
mein Schwanz stand sofort ...megageiles Gerät... bondes langes glattes Haar bis über die Schultern, KF 34, OW war noch nicht zu erkennen, ca 170-180 cm groß, trug ein weißes durchscheinendes weites Hemd gerade über den Arsch reichend, ein schwarzer String war zu erkennen Jump


Ich im Getränkemarkt eingekauft, konnte mich kaum konzentrieren, immer wieder der Blick nach draußen...die muss ich haben !!!!!!!
Den Einkauf im Auto verstaut, mir Notizen gemacht und erst einmal heim und warten das der Laden schließt, weil so viel Aufmerksamkeit brauche ich dann doch nicht.

Ich hoffe natürlich, das sie später noch da ist, werde auf alle Fälle berichten.

Gruß pussyschmecker

**Kennzeichen konnte so nicht stehen bleiben, deshalb in Teilen rausgenommen**
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz - von pussyschmecker - 18.07.2012, 18:17