Manchmal sollte man die Berichte der Kollegen VORHER lesen. Das mir altem Hasen das passiert.... 
War zu ner zugegeben 'ungünstigen Mittagszeit' in der Lupi unterwegs. War wenig los, wollte schon gehen und dann erblicke ich sie im 1. Stock ganz rechts (Haus-Nr?
12 oder 15 war´s.) Hammer Anblick.
Ist ja schon reichlich beschrieben worden. Süßes Face und süßes Lächeln
Nummer:
Wie bei den Kollegen. Satz mi x.
Zwar keine AZF, aber irgendwie trotzdem total schlecht. 
Blasen noch so lala, aber ficken eine Katastrophe. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat, aber ich bin kaum reingekommen. Missio war nicht möglich. Wechsel in die Doggy mit dem Hinweis "Obwohl ich das gar nicht mag." Da kommt Stimmung auf!
Schade. So ein hammergeiler Body. So ein mieser Service.
Auffällig: 'negrider, gestutzter Fotzenbusch', einige sehr auffällige Tattoos, dunkle Warzen (?
) am Körper, Hygienetick.
Jetzt: Hübsche Kurzhaarfrisur (schwarz).
Aber auf keinen Fall! Ich muss wieder in nen Club!
Gruß, C33, der die Lupi-Nostalgie mal wieder bereut hat.....

War zu ner zugegeben 'ungünstigen Mittagszeit' in der Lupi unterwegs. War wenig los, wollte schon gehen und dann erblicke ich sie im 1. Stock ganz rechts (Haus-Nr?

Nummer:
Wie bei den Kollegen. Satz mi x.

Blasen noch so lala, aber ficken eine Katastrophe. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat, aber ich bin kaum reingekommen. Missio war nicht möglich. Wechsel in die Doggy mit dem Hinweis "Obwohl ich das gar nicht mag." Da kommt Stimmung auf!

Schade. So ein hammergeiler Body. So ein mieser Service.
Auffällig: 'negrider, gestutzter Fotzenbusch', einige sehr auffällige Tattoos, dunkle Warzen (?

(27.02.2012, 18:52)zuhm schrieb: Haare: Schwarz mit Blonden Strähnen. Vermutlich Extension.
Jetzt: Hübsche Kurzhaarfrisur (schwarz).
(27.02.2012, 18:52)zuhm schrieb: Wiederholung: Nein
Aber auf keinen Fall! Ich muss wieder in nen Club!

Gruß, C33, der die Lupi-Nostalgie mal wieder bereut hat.....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)