18.07.2012, 09:18
.... auf jeden Fall brauche ich noch ein Girl für die Nacht!
na, schaun wir mal in die "worldwide-agogo"...
http://www.pattaya-at-night.com/agogos/w.../index.htm
Die Girl´s tanzen topless über die Bühne, für geden Geschmack scheint was dabei zu sein, es gibt soger ne richtig fette....
Die Aircon ist viel zu kalt eingestellt, ich komm mir vor, wie bei einer Fleischbeschau im Kühlhaus....
ein ganz kleines Girl(Kind?) läuft durch die Gänge, Räucherstäbchen in den gefalteten Händen....
Schnell trinke ich mein Bier aus, ich will da raus!
Zurück auf der beach-road finde ich ein recht schlankes Girl, sehr lange Haare und Beine, ziemlich viel Oberweite,
500 THB für ST ausgemacht und mit ins Lodge genommen.
Im Loom gibt´s Zk, "you must pay now".Ich übergebe den vereinbarten Betrag,
wir küssen uns und ich bekomme" I´m not a lady" ins Ohr gehaucht.
Ja, das kommt davon, wenn man in den dunklen Ecken der Bitchroad mit reichlich Alkohol intus auf "Hasenjagd" geht.
Na, egal, jetzt will ich auch sanuk für meine Kohle.
Es verschwindet unter die Dusche und kommt mit einem Handtuch bekleidet zurück.
Ich liege schon mal nackisch auf dem Bett. Kathoys sollen ja besonders gut blasen, dieses Exemplar konnte es nicht.
Mit maximalen Handeinsatz und klein wenig Mund und Zunge wird klein kurva bearbeitet. Ich bin selbst erstaunt,
das der hart wird.
Nun ist Es der Meinung, ich will ficken und streckt mir den kleinen Arsch entgegen.
Nein, danke!
Ich lege Es auf den Rücken und ficke das Blasemaul tief und fest.
Fein, wie Es würgt..... ehe klein kurva noch abgebissen wird ziehe ich ihn lieber raus und nehme ihn selbst in die Hand.
Kopfkino an und ich bespritze das Hurengesicht und die kaum noch vorhandenen Titten.
Es reinigt sich im Badezimmer, legt die beiden push-up´s wieder übereinander an und macht sich vorm Spiegel die Haare zurecht.
Ja, du siehst schon schick aus, aber hau jetzt endlich ab.....
na, schaun wir mal in die "worldwide-agogo"...
http://www.pattaya-at-night.com/agogos/w.../index.htm
Die Girl´s tanzen topless über die Bühne, für geden Geschmack scheint was dabei zu sein, es gibt soger ne richtig fette....
Die Aircon ist viel zu kalt eingestellt, ich komm mir vor, wie bei einer Fleischbeschau im Kühlhaus....
ein ganz kleines Girl(Kind?) läuft durch die Gänge, Räucherstäbchen in den gefalteten Händen....
Schnell trinke ich mein Bier aus, ich will da raus!
Zurück auf der beach-road finde ich ein recht schlankes Girl, sehr lange Haare und Beine, ziemlich viel Oberweite,
500 THB für ST ausgemacht und mit ins Lodge genommen.
Im Loom gibt´s Zk, "you must pay now".Ich übergebe den vereinbarten Betrag,
wir küssen uns und ich bekomme" I´m not a lady" ins Ohr gehaucht.
Ja, das kommt davon, wenn man in den dunklen Ecken der Bitchroad mit reichlich Alkohol intus auf "Hasenjagd" geht.
Na, egal, jetzt will ich auch sanuk für meine Kohle.
Es verschwindet unter die Dusche und kommt mit einem Handtuch bekleidet zurück.
Ich liege schon mal nackisch auf dem Bett. Kathoys sollen ja besonders gut blasen, dieses Exemplar konnte es nicht.
Mit maximalen Handeinsatz und klein wenig Mund und Zunge wird klein kurva bearbeitet. Ich bin selbst erstaunt,
das der hart wird.
Nun ist Es der Meinung, ich will ficken und streckt mir den kleinen Arsch entgegen.
Nein, danke!
Ich lege Es auf den Rücken und ficke das Blasemaul tief und fest.
Fein, wie Es würgt..... ehe klein kurva noch abgebissen wird ziehe ich ihn lieber raus und nehme ihn selbst in die Hand.
Kopfkino an und ich bespritze das Hurengesicht und die kaum noch vorhandenen Titten.
Es reinigt sich im Badezimmer, legt die beiden push-up´s wieder übereinander an und macht sich vorm Spiegel die Haare zurecht.
Ja, du siehst schon schick aus, aber hau jetzt endlich ab.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)