Um es vorwegzunehmen: Ich habe die Dame nicht kennengelernt, weil sie nicht in der Lage ist Termine einzuhalten!!
Für die, die weiterlesen wollen:
Majka scheint einen ordentlichen Zulauf zu haben. Am Dienstag habe ich schon versucht zu landen und bin nie durchgekommen. Dann war mein Zeitfenster abgelaufen und ich habe mit ihr dann den Termin für heute vereinbart. Dabei habe ich extra darum gebeten, dass ich mindestens eine halbe Stunde Zeit haben möchte mit einer Verlängerungsoption, weil ich nix von Hektik im Bett halte. Wurde von ihr alles bejaht und abgesegnet.
Heute habe ich dann sicherheitshalber eine Stunde vor dem Termin eine SMS mit einer Bestätigung geschickt, dass ich pünktlich da sein würde, um sicher zu gehen das alles klappt.
Ich war pünktlich vor Ort. Sie wahrscheinlich auch, aber die Tür blieb verschlossen und auch ein Handyanruf wurde nicht entgegengenommen. Blöd wie ich war stand ich wirklich schon vor der Tür im 4. Stock und durfte dann an den feixenden Müllmännern wieder raus, da ich mich in dem Treppenhaus auch nicht unbedingt länger aufhalten wollte. Sch.............
Auch nach 15 weiteren Minuten war kein telefonisches Durchkommen und ich war wirklich am kochen.
Wenigstens ich wollte anständig bleiben und habe gesimmst, das ich das Warten leid bin, nun abzische und den Termin nicht wahrnehmen werde. Wenige Minuten später kommt eine Antwort per SMS: "20 Min.?" Da ist mir dann endgültig der Hut geplatzt. Dennoch habe ich wenigstens geantwortet, dass ich nicht fast eine Stunde anfahre zu einem ausgemachten Termin um dann über eine halbe Stunde zu warten.
Auf meinem Rückweg kam wieder eine Antwort, in der sie sich wenigstens entschuldigte.
Dennoch ist das Verhalten unmöglich. Am Ende habe ich mir über 2 Stunden ans Bein gebunden, um nach BS und zurück zu fahren. Ihr scheint der Ärger trotz der Entschuldigung ziemlich egal zu sein, denn auf meine letzte SMS, das die Entschuldigung meine Wut bremst und ob sie denn vielleicht jetzt frei sei kam keine Erwiederung.
Egal wie gut sie ist, aber die Einhaltung von Terminen und etwas Umgang ist mir sehr wichtig. In der B-Note also eine glatte 6.
Gruß Panda