16.07.2012, 23:20
(16.07.2012, 08:44)bvlgari schrieb: ... Konntest Du auch rausfinden warum die Eva, Angelina auf allen Seiten von intimes niedersachsen aufgerufen wird, igal welche man anklickt?
...
Würde mal sagen, dass man diese Auflistung (Nord,Ost,Mitte...) möglicherweise buchen bzw. online auswählen kann. Für Kohle geht ja bekanntlich fast alles. Wenn keine Adresse angeben ist, wird man bei iNDS auch gar nicht wissen, auf welchen Fickbezirk man diese setzen muss.
Angelina/Eva hat sich gänzlich verselbstständigt und wird natürlich zusehen, dass die Geschäfte besser laufen als bisher ... obwohl, ich hatte ja bisher Terminprobleme ... sieht lecker aus ... und wie Driver66 bestätigt, hat sie unter anderem auch mein Bett-Mass.

Wenn sich mal eine mir gegenüber dazu äusserte, was die Anzeigenänderung angeht, dann hatte immer Telefonkontakt bestanden.

Diese vermehrte Auflistung ist mir auch ins Auge gefallen und ich werde bei einer geeigneten Gretel die Möglichkeiten mal interessenhalber hinterfragen.
In den Wohnungs-Updates hier findet man viele Auflistungen mit wieder da oder so, was auch tatsächlich als Änderung auf iNDS aufgeführt wurde. Nur trifft das nicht immer zu, denn so manche der Hühner war die letzten Wochen nicht einen Tag offline, geschweige denn die Anzeige wurde inhaltlich geändert. Damit werden die einfach mal wieder in einem der beiden Köpfe wachgerufen ...

Der Job von iNDS ist und bleibt einfach nur Werbung gegen €uros. (Klugscheisser)