Magdalena aka Alice aka Paula aka Linda, Just Private- Verarsche pur - Mainz- Kastel
Daumen runter 
Nikolaus-Kopernikus-Str. 6
Mainz
06131-4985371
Karte Anzeigen
Wo soll ich anfangen Grübel Das Positive zuerst:

Linda sieht in natura besser aus, als auf den Fotos auf der HP:

http://195.243.107.85/hp/justprivate/hom...goto_image

eine OP- Narbe von unten nach oben am Bauch störte mich nur wenig, echtes Narbengewebe sieht man dort nicht.

Was aber genervt hat: der lausigeste Service, den ich seit langem in einem Wohnungspuff erlebt habe:

Obwohl im Halbstundenservice FO enthalten ist, wollte sie nur FM blasen, ZK war nada, lecken ging so lala, sie wurde jedenfalls feucht und ich hoffte, beim Ficken den Komment herzustellen. War aber auch ein Schuss in  den Ofen und als sie beim Einlochen mich nur ganz oberflächlich hereinlassen wollte, ist mir endgültig der Kragen geplatzt  Verärgert Die Puffmutter hatte das wohl geahnt und ließ sich beim Abgang nicht mehr blicken. Ich war so sauer, dass ich wutentbrannt gegangen bin - die Kohle war mir in dem Moment egal - ich hatte eher Lust zu gewalttätigen Handlungen ....

Gruß Cool, der den Laden erst mal meidet.
Es bedanken sich: Elmar2000,Lovehungry,Gummibär,Heiner,NickR,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Magdalena aka Alice aka Paula aka Linda, Just Private- Verarsche pur - Mainz- Kastel - von lindner - 16.07.2012, 20:36
RE: Paula aka Linda, Just Private- Verarsche pur - von henning18x5 - 20.06.2013, 00:05