M36 Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33
Joanna gesichtet - und besucht!

Gerade noch mal nachgeschaut: Das letzte Mal, wo ich sie gesehen hab', liegt drei Jahre zurück. Und trotzdem: Ich stiefele ins oberste Stockwerk, sehe die Zimmertür offen, erkenne sie - und: sie erkennt mich. Nach zwei, vielleicht sogar drei Jahren! Vor allem Ihrerseits eine ungewöhnliche Leistung, denn ich war in der Zeit davor vielleicht drei- oder viermal bei ihr; bin also alles andere als ein Stammkunde.

Sie brauchte nicht viel Überzeugungskraft anzuwenden. Klar wollte ich zu ihr.

Das Aussehen ist ja hinlänglich beschrieben. Hervorheben möchte ich, als Tittenfan, allerdings noch mal ihre herrlichen Brüste und, vor allem, ihre langen Nippel, an denen man nach Lust und Laune nuckeln kann; gerade so, als hätte man 'nen Schnuller im Mund oder so ...

Etwas nervend ist nur, daß sie halt dazu neigt, mehr aus den Kunden rauszuholen. Jedenfalls tat sie es bei mir: "Komm', heute halbe Stunde, 50 Euro!" Wie einigten auf Vierzig.

Dafür bekam ich - ich bin nicht der große Fickfan - eine schöne Massage der Rückenpartie, die, nach dem Umdrehen, mit einem blanken Blow- und Tittenjob fortgesetzt wurde und schließklich damit endete, daß ich, neben ihr in ihren Armein liegend, meinen Dödel an/in ihren Schoß preßte und sie ganz zärtlich mit den Fingerspitzen mich zum Höhepunkt streichelte. Wunderbar!

Wir blieben noch lange liegen, kuschelten ein bißchen und unterhielten uns. Ihr Deutsch ist recht gut.

Sie ist öfters in Spanien (Kinder und so), deshalb ist es immer ein bißchen Glücksache, sie anzutreffen. Wenn sie aber da ist, dann wohl jeden Tag. Sie wohnt und schläft in ihrem Zimmer.

Im August wird sie, wann genau wußte sie nicht zu sagen, für ein paar Wochen in Spanien sein.

Übrigens: Ihre Herkunft ist DomRep. Komisch, ich bin mir sicher, daß sie bei meinem ersten Besuch - wie auch im Bericht geschrieben - Venezuela angegeben hat.

Wer große, schöne Titten liebt, die natürlich sind, und wen es nicht stört, daß sie nicht wie 'ne Eins stehen (die Dame ist halt etwas älter, sicher Ende Dreißig) - hingehen und genießen!!!
Es bedanken sich: my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von bellini - 12.06.2011, 16:57
RE: Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von banane - 16.07.2012, 10:07
RE: Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von sapiens - 22.01.2015, 21:36
Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33 - von dauerbumser - 02.11.2008, 01:16