Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica
Zum Frühstück kommt ein neues Gesicht ins Spiel; Eierberg erprobt und auch bißerl abenteuerlustig. Mit dem kann man Klartext reden. Big Grin Mit Cheffe sprechen wir unseren Ausflugswunsch in die Hauptstadt ab und ich bestehe auf eine neue Begleiterin, die ich mir aussuche, bevor ich noch das Hotel wechsle und/oder Straßengirls anschleppe.

Nach dem Mittag starten wir unsere Exkursion. Daß ich ohne Partnerin bin, fällt den anderen Mädels natürlich auf, erweckt Fragen und mein neuer Beiname Bad Boy macht erstmals scherzhaft die Runde. Eine nur 2tägige Verweildauer ist hier wohl unüblich. Von unterwegs versucht Cheffe mein Wunschgirl zu daten. Sie hat noch 2 Tage die Roten zu Besuch; ob ich trotzdem will. In Sekundenbruchteilen checke ich die kaum vorhandenen Alternativen, er hat sie noch an der Strippe und stimme zu. Gibt ja noch genug andere sexuelle Spielarten. Wink

Ausflug nach St. Domingo
Unsere Besichtigungstour endet nach einer halben Stunde. Unser Guide wird von der POLITUR (Touripolizei) wegen einer Nichtigkeit, seiner Fehleinschätzung und der Geltungssucht eines Uniformträgers festgesetzt. Unsere gemeinschaftliche Anwesenheit erwirkt keine mildernden Umstände. Nach einer Stunde setzen wir uns in ein Lokal ab; ich inspiziere die nähere Umgebung.

[Bild: th_365049122_IMG_0775_122_559lo.JPG] [Bild: th_365057898_IMG_0779_122_131lo.JPG] [Bild: th_236506624_IMG_0787_122_502lo.JPG] [Bild: th_365090179_IMG_0796_122_182lo.JPG] [Bild: th_365074830_IMG_0792_122_98lo.JPG] [Bild: th_365084428_IMG_0793_122_361lo.JPG]
wie erwähnt: Volkssport Big Grin
[Bild: th_365101497_IMG_0798_122_598lo.JPG] [Bild: th_365110156_IMG_0801_122_408lo.JPG] [Bild: th_365039868_IMG_0802_122_387lo.JPG]
Die Taubenpopulation steht der des Markusplatzes nicht nach / Verkabelung - Traum jeden Elektrikers Big Grin

Großes Hallo als Cheffe Stunden später zu uns stößt. Einen ausgeben auf die mißlungene Tour, tut er nicht. Unglücklich

Zum Abendessen kommen wir zu spät. Meine Neue harrt schon ein Weilchen aus. Süß schaut Anna aus, gibt sich vornehm-zurückhaltend, adrett gekleidet und spricht – leider auch kein Wort englisch. Dafür schmiegt sie sich gleich an mich. Meine Kollegen fragen frotzelnd, ob ich ihr bereits gesagt habe, daß das ihre letzte Mahlzeit mit uns ist, bevor sie wieder gehen darf. Augen Roll

Das Essen ist noch nicht auf dem Tisch, da wandert ihre Hand und krault wie nebenbei die Stelle meiner Hose, die bald ne Beule wirft. Nun sitzen wir nicht gerade blickgeschützt dicht am Tisch, sondern einen halben Meter entfernt. Unentschlossen Wir testen schon mal den Geschmack unserer Lippen.
Während und nach des Essen werden wieder die bolivianische Weisen gespielt, weils gestern so schön war. Aber wehe, Einer gibt denen heute mehr als 2 Bier aus – ich will ins Bett. Mit einem Musiker hatte ich gestern ein paar Sätze gewechselt, der ist auch heute redselig.

Endlich aufs Zimmer, duschen, ins Bett. Die Küsse sind phantastisch schön. Doch damit hält sie sich nicht lange auf. Anna weiß um ihr Handicap und bläst oral zum Angriff. Blasen und Eier kraulen, Eier lecken und Stange halten. Kein 3 min sind vergangen, da wird meine Rosette kühl angefeuchtet. Sabber Und alles ohne spürbaren Handeinsatz! Anna wechselt ständig im angenehmen Rhythmus zwischen FO, EL und ZA. Mir bleibt, das Ganze als Pascha zu beobachten.

Nach einer halben Stunde ziehe ich sie zu mir hoch. Beim Streicheln ihres schmalen Körpers, der leeren Brüste tauschen wir Küsse aus. Bald setzt sie ihr Werk fort. Nun ist es schwer, mich alleine durch OV zu entspannen. Anna läßt sich nicht beirren. Eine bewunderswerte Arbeitseinstellung! Ich komme ihr zu Hilfe in dem ich selbst Hand anlege. Welch eine Schande.

Als es mir kommt, geb ich ihr bescheid. Anna umschließt die Eichel mit dem Mund, saugt noch etwas und ich ergieße mich in ihr. Als alles raus ist, verabschiedet sie sich grienend ins Bad.
Zum Einschlafen kuscheln wir uns eng ineinander.

[Bild: th_365031605_Santa_122_528lo.jpg]

Anna, DOM, Mitte20
161cm, KF34, A-Cups
lange schwarze Extensions
Sprache: kein english
erfahrene Services: ZK, EL, FO, ZA, [strike]HE[/strike], FT, GV
Optik: guckst Du Foto
Gf6-feeling: anhänglich
Performance: Oralqueen

Eine fast identische Wiederholung des oralen Verwöhnprogramms gibt's am Morgen aus ihrem eigenen Antrieb, nur noch länger. Eine Stunde aufopferungsvoller OV, das laß ich mir gerne gefallen. Beifall
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: 15:21,Elmar2000,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica - von Liebling - 15.07.2012, 17:46
Neuanfang - von Liebling - 18.01.2013, 18:47
RE: Neuanfang - von Bobby - 19.01.2013, 12:21