Gabi, Bruchstrasse - Blauer Engel (vorher:Schwarze Katze, Fledermaus)
Daumen runter 
Bruchstrasse, Haus Fledermaus
Braunschweig
Karte Anzeigen
Tja, der Gecko ist eindeutig aus der Übung. Vor ein paar Jahren wäre mir das nicht passiert, da hätte ich den Braten gerochen.

Aber geblendet von diesem süssen niedlichen Äußeren und der Aussicht auf eine heisse Nummer mit einem Mädel, das locker als meine Tochter durchgehen könnte, hat mir eindeutig die Sinne vernebelt.

Aber von vorne ...

Es ist 22 Uhr MEZ, und der Gecko verspührt diese Kribbeln in der Lendengegend und weiß genau, von alleine geht das nicht wieder weg. Dodgy

Also, auf auf ihr Soldaten, Schlüssel geschnappt und mit dem Heizölferrari ab in die Innenstadt und die Gurke geentert.

Hoch und runter, runter und wieder hoch, aber irgendwie hat da nichts gescheites gesessen.

Dann auf einmal, es mag die 10. Runde gewesen sein, ein süsses niedliches Ding in der Fledermaus, der Verschlag mit den Doppeltüren, davon die Linke. Die Maus ist eh nicht zu verkennen, auch wenn sie jetzt die Location wechseln sollte.

Gabi aus Bulgarien, ca 150 cm klein und max 40 Kilo. Kann das bei der Größe garnicht abschätzen. Blondierte halblange Haare, einen Body mit KF 32 und kleinen süssen Titten, die sie leider hinter einem so dämlichen Körbchen BH versteckt. Hat sie garnicht nötig, denn wie ich später festgestellt habe, diese kleinen Dinger sind sowas von fein, wenn jemand ne Vorlage für Brüste Größe A braucht, bei ihr bekommt er sie: perfekte Titten!

Leider sind ihre Titten das einzige Perfekte.

Ausgemacht haben wir GV, FO und Lecken. 70 Euro sollte der Spaß kosten. Ohhh Gecko, wie blöd bist du! Hast nur mit deinem Schwxxz gedacht!

Ich mache es kurz, bzw. ich versuche es:

Waschung ohne Seife, Madame ist gerade erst angekommen, und konnte noch keine einkaufen. Naja, es gibt schlimmeres.

Und wow, sieht die scharf aus. So ein schmales Figürchen, aber eben nicht dürre, sie ist einfach schmal gebaut. Und diese Möpse, herrlich!

Beide nackt aufs Bettchen, der Gecko auf den Rücken in Erwartung eines schönen gefühlvollen Aktes auf Französisch. Gefühlvoll war er, allerdings. Kenn ihr dieses Spiel mit dem Ring und dem Metallstab, wo es jedesmal piept, wenn der Ring den Stab berührt?
Nun, in Gedanken hat sie das wohl gespielt. Ich weiß jetzt wie sich ein Blowjob anfühlt, bei dem weder Lippen noch Zunge noch irgendwas anderes den Schwanz berührt. Ich spürte ... ihren heissen Atem.

Geile Sache, das ging ab!

Nach zwei Minuten war der Zauber vorbei. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie schon angefangen hat, aber sie verlangte jetzt nach lecken.

Also, Stellungen gewechselt, Lecken mag ich eh lieber als Blasen.

Tja, aber wie leckt man, wenn man nicht an die Pussy kommt? Die junge Dame hat ihre Beine angezogen und ganz eng zusammen gemacht. Lecken war nur mit voll ausgefahrenem Werkzeug möglich. Habt ihr mal versucht, eure Zunge herauszustrecken und dann gemessen, wie lange ihr das durchhaltet?

Naja, ich mußte es eh nicht lange durchhalten, denn nach zwei Minuten kam die Aufforderung zum Ficken.

Ahhh, da hatte ich das Maleur: Der Fakeblowjob und der Krampf in meiner Zunge haben irgendwie nicht dafür gesorgt, dass mein Presslufthammer ausreichend Pressluft hat, genaugenommen war es eher ein schlaffer Luftballon.

Irgendwie das Gummi draufgefriemelt und den halbsteifen kleinen Gecko in die enge Spalte befördert. Da drin ist es schön warm und eng, da wird der Gecko von alleine groß.

Und so war es! Du bist der Grösste

Aber, wie liegt die liebe Gabi denn da? Was macht sie?

Leider ... sie macht nichts! Sie liegt einfach da auf den Rücken und schaut gelangweilt in das Zimmer, stöhnt nicht, zuckt nicht, macht nichts.

Mir kam der Gedanke, irgendwie wie eine umgekippte Buddha-Statue ... und weg war sie, die Errektion.

Nach insgesamt 10 Minuten habe ich dann wieder unten auf dem Kopfsteinpflaster gestanden ... 70 Euro ärmer, und eine schlechte Erfahrung reicher.

Mein Sperma hatte ich noch, aber das Kribbeln war weg!

Also Leute, großer Bogen, auch wenn sie noch so süß aussieht! Es lohnt sich nicht!

Gecko
Es bedanken sich: Elmar2000,Raul23

Nachrichten in diesem Thema
Gabi, Bruchstrasse - Blauer Engel (vorher:Schwarze Katze, Fledermaus) - von gecko - 12.07.2012, 23:00
Gabi - von onkel lulli - 14.10.2014, 02:47
RE: Gabi - von grifi - 14.10.2014, 19:32
RE: Gabi - von onkel lulli - 15.10.2014, 01:36