Gogo Bars in Pattaya
mache in zwei wochen einen kurztrip nach pat und werde mal die aktuelle gogo szene beleuchtenMad

die szene ist wahnsinnig schnellebig und was gestern gut war ist heute völlig langweilig und umgekehrt. teilweise macht sich der trend der pools weiter breit, ursprünglich hatte das mal vor jahren im club boesch angefangen (seit jahren dicht der laden) und hat sich verbreitet (zumindest in der walking street.

meine hotspots (und das sind auch die dreckigsten schuppenEngel) sind baby dolls, x zone und windmill. manchmal geisterbahn aber meistens sehr geil....weil man so schön mitmachen kann wenn man will und mussDodgy

ansonsten gehe ich immer gerne in die sweethearts (ws) oder die silver (ws), diamonds (soi diamond), sharks (soi diamond). von den neuen hat mich die baccara (ws) überzeugt. richtig dampf geht mittlerweile in der soi bukhao und soi lk metro ab, oasis, mash, suga sugar, office etc laden zum verweilen ein.....

schönes kurzweiliges hobby, leider nicht ganz billig wenn man etwas spass haben will
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
Gogo Bars in Pattaya - von Major Grubert - 11.07.2012, 16:02
RE: Gogo Bars in Pattaya - von Rocky Balboa - 11.07.2012, 22:39
RE: Gogo Bars in Pattaya - von The Dude - 13.07.2012, 16:38
RE: Gogo Bars in Pattaya - von firsttime47 - 24.07.2012, 12:25
RE: Gogo Bars in Pattaya - von Major Grubert - 24.07.2012, 17:10
RE: Gogo Bars in Pattaya - von firsttime47 - 30.07.2012, 09:08
RE: Gogo Bars in Pattaya - von Major Grubert - 30.07.2012, 13:34