11.07.2012, 14:38
Nun ja, lieber Loewe. Da Du Moderator bist und man hier im Forum, was ich so gelesen habe, zur Suche auch animiert wird wenn denn schon eine Frage beantwortet wurde habe ich das mal für dich erledigt.
Von dieser Beschreibung weicht sie gar nicht ab. Ich kann es genau so bestätigen. Bis auf den Hintern der etwas praller geworden ist. Das hatte ich beschrieben.
Nationalität, nun ich muss nachdenken. Deutsch trifft es wohl nicht ganz um nach den Bildern zu urteilen. Ich tippe, nach den Bildern zu urteilen, auf afrikanisch. Zumindest was die ethnische Herkunft betrifft.
Ist das wichtig aus welchem Land sie kommt?
Das Alter würde ich auf 35 Jahre ca. schätzen.
Brauchbarer bekomme ich das jetzt nicht hin da ich die Bilder, die hier schon existieren, nur ergänzt habe.
Grüße vom suchenden
(02.02.2005, 15:09)Horst N schrieb: Betta hat sehr dunkle Haut, fast schwarz, ist etwa 165 groß, schlanke Erscheinung, A-Cup-Titten, die schwarzen Haare im Nacken zusammengebunden.
Zu der schlanken Figur passt aber nicht das kleine Bäuchlein, man könnte meinen, sie sei schwanger. Das Gesicht von Betta ist eher durchschnittlich. Insgesamt also nichts für Optik-Ficker.
Von dieser Beschreibung weicht sie gar nicht ab. Ich kann es genau so bestätigen. Bis auf den Hintern der etwas praller geworden ist. Das hatte ich beschrieben.

Nationalität, nun ich muss nachdenken. Deutsch trifft es wohl nicht ganz um nach den Bildern zu urteilen. Ich tippe, nach den Bildern zu urteilen, auf afrikanisch. Zumindest was die ethnische Herkunft betrifft.

Ist das wichtig aus welchem Land sie kommt?

Das Alter würde ich auf 35 Jahre ca. schätzen.

Brauchbarer bekomme ich das jetzt nicht hin da ich die Bilder, die hier schon existieren, nur ergänzt habe.

Grüße vom suchenden