Ich hatte Betta gestern erreicht und sie hatte auch gleich Zeit so das ich nicht warten musste. Ich hatte deshalb gefragt weil ich etwas unerfahren bin und dort es doch scheinbar so ist das es viele Zimmer gibt.
Ich wurde von ihr dann aber richtig geführt und in Empfang genommen. Das erste was ich dachte ist das die Bilder wohl nicht so ganz aktuell sind. Der Hintern ist wohl doch etwas größer als erwartet. Aber nicht dick sondern einfach nur etwas runder. Das war aber auch das einzige was mir aufgefallen war. Ach und, die Haare waren kürzer als auf den Bildern.
Wir haben uns nett unterhalten über das Wetter etc. Ich gab ihr dann einfach mal 50 € und wartete was dann passiert. Sie bat mich ins Bad damit ich mich frisch machen konnte und danach wechselten wir uns ab. Nachdem sie wieder kam lies sie die Hüllen fallen

Wir legten uns auf das Bett und ich wurde mit schönen Zungenküssen verwöhnt. Die waren wirklich sehr intensiv und lecker. Nach einer kleinen weile rutschte sie etwas tiefer und fing an sich um meinen Denkapparat zu kümmern. Ich hatte hier ja schon früher nachgelesen aber die eigene Erfahrung ist da schon etwas anderes. Jedenfalls, denken war dann echt nicht mehr. Ich hab mich zurückgelegt und einfach alles passieren lassen.
Sie rückte auf einmal wieder hoch zu mir und wir küssen wieder wie die Wilden. Sie kramte ein Condom hervor und zog es mir in Millisekunden über. Als sie so dann ganz offen vor mir lag war es bei mir schon fast vorbei, also Konzentration und langsam machen sagte ich mir. Aber mehr als die Missio hab ich dann echt nicht mehr geschafft. Vorher hatte ich hier gelesen das das nicht so ihr Ding sei. Das konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.
Alles in allem war ich gute 45 min da und wurde lieb bedient und bewirtet und trat dann entspannt meinen Heimweg an.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht mit meinem ersten Bericht.
Grüße vom Suchenden