Simone aka Gloria - Löhrstrasse 46 (vorher: Mainz, Offenbach, Wiesbaden)
Daumen hoch 
Berliner Str. 35
Leonberg
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-27715808
Karte Anzeigen
http://www.leonberg.kaisergirls.com/index2.html
bzw.
http://www.kaisergirls.com/index2.html (Die beiden ähnlichen Glorias sind die selbe Person)
(Mhhh – Direktlink funktioniert leider nicht. :-( )
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...&ProfilID=

Gestern machte ich mich nach Leonberg auf, um Gloria, die ich schon seit ein paar Wochen ins Auge gefasst hatte, zu besuchen.
Übrigens: Auf der Webseite war keine Telefonnummer! Auf Ladies.de natürlich schon.

DAS HAUS FINDEN:
Das Haus war nicht allzu leicht zu finden: Da waren Nr. 31, 33, 37, 39 – wo war Nr. 35?
Abgelegen im Hinterhof zwischen 33 und 37 stand noch ein altes Haus, an dem aber „60“ prangte.
Ich wollte gerade noch mal anrufen, als ich aus der Entfernung ein kleines Schild ausmachte mit „35“. Beim Näherkommen erkannte ich dann auch kleine Schilder mit „Kaisergirls“. Puuh. Gerade noch rechtzeitig.
Obwohl das Haus von außen alt und heruntergekommen aussieht, hat es durch seine abgelegene Lage und den etwas verwilderten und verschlungenen Garten etwas verzaubertes, das mir sehr gut gefiel. Beim Durchwandern des Gartens stellte ich fest, dass ich über den Hintereingang hereinkam: Offensichtlich soll man gar nicht von der Berliner Straße aus kommen, sondern in die Breslauer Straße einbiegen, dann nach ca. 100m hinter den Parkplätzen in eine kleine Straße ohne Häuser einbiegen. Nach ca. 100m kommt dann ein kleiner Parkplatz und der „Haupteingang“ – nur etwas weniger verträumt als der Hintereingang.
Ich klingelte, wurde eingelassen. Im Gang müffelte es etwas, die Wohnung selbst schien jedoch in gutem Zustand zu sein, die Hausdame begrüße mich recht freundlich (nette Stimme am Telefon). Hatte ich die Dame schon mal gesehen? Jedenfalls nicht hier.

EINZIGES RICHTIGES MANKO:
Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Hier wurde bereits gefragt, wie lange ich bleiben wolle und welchen Tarif (Service) ich wünsche. Etwas zögerlich hatte ich geantwortet, dass ich den 1h-150€-Tarif wolle.
So: Wie ich am Ende feststellen musste, läuft die Zeit offenbar mit dem Betreten der Wohnung, nicht mit der Geldübergabe, und schon gar nicht mit Ende der Dusche. Also Beeilung mit dem Vorgeplänkel!

Vorgeplänkel:
Gloria wurde mir vorgestellt – sieht genau so aus wie auf den Bildern, nettes Lächeln, etwas zurückhaltend, etwas doofe Schuhe mit hohen Absätzen. (Wer hat eigentlich angefangen, die Frauen bzw. Prostituierten mit solchen Absätzen zu quälen?)
Da ich Interesse halber immer nach Extras frage, musste noch mal die Hausdame erscheinen (Tarife). Im 1h-150€-Tarif sind enthalten sind 2x FO mit Aufnahme, Verkehr, Massage, bei Gloria auch Zungenküsse.
Extras: Deepthroat, Zwangsfranzösisch (meint: der Mann hält Glorias Kopf und bewegt ihn), kein Anal. Erstere sollten 80€ kosten – das war mir dann doch viel zu viel.
O.k. Geldübergabe und duschen.

DANN GING’S LOS:
Gloria ist ein schlankes, aber nicht dürres Persönchen, Größe von ca. 1,60m stimmt, prima Figur, Brüste sind ziemlich klein (find‘ ich nicht schlimm), hübsches Gesicht, glatte, blonde Haare. Deutsch spricht sie so einigermaßen passabel.
Ihre Lippen sind weich, sie gibt sehr schöne Küsse und Zungenküsse.
Dann wanderte sie zu meinem prallen Schwanz hinunter und begann, ihn sanft und sehr gekonnt, ausführlich zu verwöhnen. Lecken und lutschen der Eichel, des Stamms, dann nahm sie ihn doch auch kurz recht tief in den Mund, und auch die Hoden wurden verwöhnt. Dazwischen immer wieder Küsse.
Dann ging’s auf’s Bett, wo sie das Blasen noch etwas fortsetzte, ehe sie mich für Doggy vorbereitete. Geleckt werden wollte sie nicht („mag ich nicht“ – dann Pech gehabt ;-) ), gestreichelt werden auch nicht, und seltsamerweise bekam ich ihre Möse gar nicht von vorne zu Gesicht *, wie mir im Nachhinein auffiel. (Vielleicht war sie durch vorherige Gäste auch schon zu strapaziert und hatte einfach keine Lust mehr, oder die Haut war von der Intimrasur entzündet?)
Das machte aber nichts, Stimmung war trotzdem gut.
Lustigerweise schloss sie die Beine und führte meinen Schwanz so ein. (-> *) Ging aber trotzdem gut. Für so eine kleine Frau hatte sie praktisch keine Probleme beim folgenden, auch immer wieder tiefen Geschlechtsverkehr.
Da ich es kaum mal schaffe, in einer Stunde zwei Mal zu kommen, möchte ich das erste Mal so lang wie möglich hinauszögern. Und hier passte sie sich meinen Wünschen voll an: Mal langsam, mal schneller, konnte ich sie beliebig führen, nie hatte ich das Gefühl, dass sie aufs Tempo drückte. So ging es eine ganze Weile, ehe sie sich mir entzog, das Kondom abzog und begann, mich fertig zu blasen.
Wie vorhin blies und leckte sie – bis ich schließlich gewaltig in ihren Mund abspritzte! Puuuh!

DER REST:
Bis hierhin war etwa die halbe Zeit vorbei. Gloria entsorgte meinen Saft und ging ihren Mund ausspülen, ich ging zum waschen – besser gesagt, ich WANKTE unter grässlichen Schmerzen zum Bad – durch die lange Doggy-Session und das anschließende geblasen-werden in der selben Position waren meine Beine TOTAL übersäuert! ;-)
Wieder im Zimmer wurde ich von Gloria schön massiert. Sehr angenehm war, dass sie sich dabei nackt auf meine Beine setzte (Körperkontakt). Dabei massierte sie mich erst sehr angenehm kräftig – zunächst Rücken/Nacken, dann Beine, später auch noch sanft in Gesicht und Hals, auch hier ließ sie mich ihren Körper angenehm an meinem Arm spüren. Auch sanfte Küsse waren wieder dabei.
Dann geschah eine Überraschung: Durch die entspannende Massage bekam ich wieder Lust – was, wie bereits geschrieben, in einer Stunde selten geschieht. Leider war die Zeit dann aber bereits abgelaufen. Siehe auch MANKO oben.
Gut, aber das war eigentlich nicht so schlimm, auch wenn manche jetzt wieder meckern werden. Ich war eigentlich praktisch voll befriedigt. Wir verabschiedeten uns nett – so eine Süße!
(Bekomme gerade wieder Lust – vielleicht besuche ich sie bald noch mal … :-) )

INSGESAMT:
Aussehen: Gut, klein, schlank, blond, 1,60m, süß
Service: Gut, engagiert, keine Eile, schöne Küsse, prima FO, gut beim GV
Verständigung: Ganz gut
Wiederholungsfaktor: +

P.S.: Wie fügt man Bilder ein? (Von Ladies.de oder so?)
Es bedanken sich: Elmar2000,John.doe,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gloria - Meine Perlen - von fish01 - 19.04.2012, 17:56
RE: Gloria - Meine Perlen - von annegerb - 21.04.2012, 14:03
RE: Gloria, Leonberg, Offenbach - von Raif - 11.07.2012, 13:07
RE: Gloria, Leonberg, Offenbach - von annegerb - 13.07.2012, 20:48
Gloria aus Ungarn - von Einlocher - 01.05.2015, 09:18
Gloria Kaisergirls Leonberg (vorher Karlsruhe und Meine Perlen) - von Raif - 10.07.2012, 22:34
Gloria - Erotica Queens - von zerbi - 05.03.2013, 23:40
erotica queens - Gloria - von Harry Hirsch - 26.09.2013, 13:04
RE: erotica queens - Gloria - von annegerb - 26.09.2013, 15:39